Urlaub zu Weihnachten und Silvester in Polen

Weihnachten und Silvester an der Ostsee im Wellness-Ambiente feiern
(PM) Berlin , 04.10.2011 - Wer zu Weihnachten und Silvester verreisen möchte, sollte sich langsam nach Angeboten umschauen und zeitnah buchen - denn viele Hotels sind bereits Ende Oktober ausgebucht. Polen-Wellnessurlaub.de bietet auf www.polen-wellnessurlaub.de einen schönen Urlaub über Weihnachten und Silvester im Hotel Lubicz Wellness & SPA. Im Hotel Lubicz mit behaglichem Wellness-Ambiente können seine Gäste die Feiertage in entspannter und ruhiger Atmosphäre verbringen, den Jahreswechsel mit einer stimmungsvollen Silvester-Gala feiern, ein Gourmetmenü vom Feinsten genießen und sich im Wellnessbereich richtig entspannen.

Das Hotel Lubicz Wellness & SPA ist ein schönes Vier-Sterne-Wellnesshotel und bietet alles, was man als Gast von einem Wellnesshotel erwarten kann - ein elegantes Ambiente, ein hauseigenes Gourmet-Restaurant, besonders persönlicher Service auf internationalem Niveau und ein sehr gutes Spa- und Wellnessangebot.

Das Hotel Lubicz Wellness & SPA befindet sich in Ustka an der polnischen Ostseeküste in der Nähe von einem schönen und sandigen Ostseestrand. Das Hotel ist sehr komfortabel und stilvoll in warmen Farben und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Zeitlos schöne stilisierte Möbel, stimmungsvolle Beleuchtung und geräumige und moderne Badezimmer schaffen Bequemlichkeit und Komfort. Das im Stil einer alten Mühle und doch modern eingerichtete Gourmet-Restaurant serviert leichte mediterrane Gerichte und polnische Spezialitäten. Der elegante Whiskey-Pub lädt zum gemütlichen Verweilen mit kühlem Bier und einer gut sortierten Whisky-Bar ein.

Das Hotel Lubicz Wellness & SPA verfügt über einen schönen und gut ausgebauten Spa- und Wellnessbereich mit einem Pool, einer Saunalandschaft und modernen Kabinen für Bäder und Wellnessbehandlungen. In entspannter und harmonischer Atmosphäre können sich hier die Gäste exquisit verwöhnen lassen. Und die Auswahl an Schönheits- und Körperbehandlungen lässt keine Wünsche offen. Das Wellness-Angebot reicht von verschiedenen Massagen über Ayurveda-Therapien, entspannte Bäder, innovative Gesichts- und Körperbehandlungen bis hin zur Physiotherapie.

Ausführliche Informationen zu diesem Angebot gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de/Hotel_Lubicz_Spa__Wellness__Ustka/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/2,35,,,60,/
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964