Pressemitteilung, 19.01.2016 - 11:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
Urlaub mit Familie – wie sich diese Herausforderung meistern lässt
(PM) Kaiserslautern, 19.01.2016 - Wer als Familie mit Kindern verreist, sollte sich in besonderem Maße um die Auswahl des passenden Hotels bemühen. Denn Urlaub mit Familie bedeutet auch immer, mit nur einem einzigen Urlaub verschiedene Ansprüche zu erfüllen, um Groß und Klein gleichermaßen glücklich zu machen. Und dies beginnt bereits bei der Auswahl des Hotels. Nicht jedes Hotel steht den kleinen Gästen in hohem Maße aufgeschlossen gegenüber. Hier heißt es vielmehr, sich die wahren Perlen unter den Hotels herauszusuchen. Das Reiseportal meinfamilienurlaub.de ist hierbei behilflich.Vom Harz bis zum Schwarzwald – mit Kindern in Deutschland urlaubenViele Familien wissen gar nicht, welche Möglichkeiten ihnen in Sachen kinderfreundlichen Hotels gegeben sind. Hotels, die Kinder willkommen heißen, gibt es in ganz Deutschland. Man muss nur wissen wo. Auf meinfamilienurlaub.de erhält man einen Überblick über attraktive Reiseziele in Deutschland, bei denen Eltern und Kinder gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Es gibt Unterhaltung und viele Freizeitmöglichkeiten. Gleichzeitig wird den Eltern die Möglichkeit gegeben, zur Ruhe zu kommen, während sich geschultes Personal um die Betreuung des Nachwuchses kümmert. Und weil die Reiseziele nur wenige Stunden entfernt liegen, erspart man sich auch gleich noch Quengeleien wegen zu langer Autofahrten. Hilfe dort, wo der herkömmliche Reiseprospekt nicht mehr weiter weißMein meinfamilienurlaub.de kümmert sich jedoch nicht nur um Familien mit Kindern. Auch Personen, die mit Handicap bis zur Pflegestufe 3 reisen, finden hier Angebote, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. So vermittelt das Reise-Portal beispielsweise Ferienwohnungen und Hotels, die für den Aufenthalt von Menschen mit Behinderungen geeignet sind und informiert seine Kunden, was sie beim Beantragen von Pflegebetten oder Pflegediensten beachten sollten. Sogar die komplette Organisation von Pflegebetten, Pflegedienst etc. kann bei Bedarf abgenommen werden - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Wenn es also Urlaub abseits des Standardangebots sein soll, ist meinfamilienurlaub.de die richtige Adresse. Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.meinfamilienurlaub.de/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
kontakt@pr-partners.de
pr-vertretung.de


ÜBER INTEKREATIV - MEINFAMILIENURLAUB.DE

Hinter meinfamilienurlaub.de steht das Unternehmen intekreativ aus Kaiserslautern. Mit meinfamilienurlaub.de wurde ein Reiseportal gegründet, auf dem all den Menschen weitergeholfen wird, die von ihrem Urlaub mehr erwarten aufgrund ihrer speziellen Bedürfnisse.