Urlaub in luftiger Höhe - Abenteuer im Baumhaus

(PM) Leipzig, 30.08.2011 - Naturliebhaber können im Süden Deutschlands außergewöhnliche Ferien genießen. Wer sich nach den Weiten der Wälder sehnt und die Ruhe der Natur genießen möchte, ist in einem Baumhotel genau richtig. Das Reiseportal travel24.com informiert über das einmalige Erlebnis.

Das Baumhotel in Rosenberg bietet ideale Bedingungen für einen aufregenden Urlaub in Baden-Württemberg ( de.travel24.com/katalog/Urlaub/Baden-Wuerttemberg/Region-304116 ). Besonders für Familien ist diese Art der Unterkunft ein Erlebnis, das viel Spaß verspricht. Die Holzhütten befinden sich in einer Höhe von rund fünf Metern und sind auf Stelzen montiert beziehungsweise direkt an den Bäumen angebracht.

Trotz der luftigen Höhe müssen Urlauber nicht auf Komfort verzichten. Die Häuser verfügen über Strom und Wasser und sind jeweils mit einem Balkon ausgestattet, sodass sich einmalige Ausblicke bieten. Elektroheizungen sind ebenfalls vorhanden und ermöglichen sogar einen Aufenthalt im Winter. Jeden Morgen wird den Gästen ein Korb mit Frühstück gebracht.

Auf etwa 25 Quadratmetern bieten die Baumhäuser Schlafmöglichkeiten für bis zu vier Personen sowie Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich. Der Zugang erfolgt über eine Holztreppe, die hinauf zum Balkon führt. In einzelnen Häusern sind vierbeinige Mitreisende zugelassen. Die massiven Holzhäuser sind hell und gemütlich eingerichtet und die zahlreichen Fenster sorgen für Licht und frische Waldluft.

Weitere Informationen:
magazin.travel24.com/hoteltipps/urlaub-im-baumhaus-wipfelglueck-fur-naturliebhaber/338468.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER TRAVEL24

Die Travel24.com AG (1,28 Mio. Unique User laut AGOF internet facts Juni 2011) ist eine im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Aktiengesellschaft. Travel24.com wendet sich an Urlauber und Geschäftsreisende unter anderem ...
Barfußgässchen 11