VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Reisen.de Unister Media GmbH
Pressemitteilung

Urlaub in den höchsten Hotels der Welt. Ferien über den Wolken

(PM) Leipzig, 29.03.2010 - Die Urlaubszeit steht unmittelbar bevor und viele stellen sich die Frage, welches Reiseziel sie als nächstes ansteuern sollen. Aber warum nicht einmal in anderen Dimensionen denken? Das Reiseportal www.reisen.de stellt schwindelfreien Urlaubswilligen die höchsten Hotels der Welt vor.

Dubai ist nicht nur für seine zahlreichen Bauprojekte bekannt, sondern auch für die wohl höchsten und spektakulärsten Gebäude. Hier findet ein regelrechter Bauboom besonders im Hotelbereich statt. Gleich drei solcher gigantischen Vertreter versprechen hier den Urlaub der besonderen Art. Das „Rose Rayhaan by Rotana“ im Rose Tower ist mit 333 Metern das höchste Hotelgebäude der Welt. An zweiter Stelle rangiert das „Burj al Arab“, welches zu seiner Eröffnung im Jahre 1999 für Furore sorgte: Das Luxushotel von 321 Meter Höhe wurde auf einer künstlich errichteten Insel, die die Form einer Palme hat errichtet. Das „Jumeirah Emirates Towers“ Hotel steht diesem in nichts nach: Die außergewöhnliche Architektur des dreieckigen Gebäudes mit riesigen Glasflächen, die sich auf 310 Metern entfalten, raubt so manchem Betrachter den Atem.

Das „Swissôtel the Stamford“, welches bereits 1986 eröffnet wurde, erreicht mit 226 Meter Höhe den vierten Platz auf der Liste der höchsten Hotels der Welt und befindet sich ausnahmsweise nicht in Dubai, sondern in dem Stadtstaat Singapur. Seinen ehrenvollen vierten Platz muss es sich allerdings mit dem Marriott Hotel in Nagoya, einer Großstadt in Japan, teilen.

Wer den langen Flug scheut, für den hat auch Deutschland ein passendes Hotel (www.reisen.de/hotelcategory/index/id/25000) im Angebot. Das Marriott Hotel in Frankfurt am Main bietet mit einer Höhe von 159 Metern einen unvergleichlichen Ausblick über die Finanzmetropole.

Weitere Informationen:
www.reisen.de/Magazin/showArticle/article/1019

Kontakt:
Lisa Neumann

Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-media.de

Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de und www.reisen.de. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de dem Online- Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
PRESSEKONTAKT
Unister Media GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig
+49-341-49288-240
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER UNISTER MEDIA

DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Reisen.de Unister Media GmbH
Planegger Str. 16
82110 Germering
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG