PR-Vertretung

Urlaub im Zillertal im kinderfreundlichen Hotel Hintertuxerhof

Die klare Luft befreit und vitalisiert und das einzigartige Gletscherpanorama tut sein Übriges zum perfekten Urlaub.
(PM) Tux, 16.04.2014 - Für Familien mit Kindern ist Österreich das ideale Urlaubsland. Besonders die Region Tirol, die sich von Österreichs Westen bis in den Norden von Italien hinein erstreckt, hält zahlreiche Angebote für Familien bereit. Auf der österreichischen Seite - und zwar direkt am Fuße des Hintertuxer Gletschers im Ort Tux gelegen - befindet sich das Kinderhotel Hintertuxerhof für einen Erholungsurlaub im Zillertal. Es ist das erste und einzige Kinder- und Gletscherhotel in ganz Hintertux. Speziell auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet, bietet das Hotel in Österreich ein abwechslungsreiches und spannendes Urlaubsprogramm für die ganze Familie.

Schneesicher im Winter, angenehme Frische im Sommer

Mit einer Höhenlage von 1.500 Metern ist die Umgebung des Hintertuxerhofes im Winter zu 100 % schneesicher und im Sommer angenehm frisch. Das einzigartige Gletscherpanorama tut sein Übriges zum perfekten Urlaub im Zillertal. Die klare Luft befreit und vitalisiert. Da sie nur wenige Allergene enthält, ist sie vor allem für geplagte Stadtbewohner eine Wohltat und trägt zur vollumfänglichen Erholung bei. Für diese sorgt im Tirol Hotel weiterhin der persönliche Service, die großzügig bemessenen und hellen Zimmer und Suiten, die für die ganze Familie ausreichend Platz bieten und den Blick auf den Hintertuxer Gletscher freigeben, sowie die kulinarischen Köstlichkeiten, die täglich frisch auf den Tisch kommen.

Kinder sind Könige beim Aufenthalt im Zillertal

Geht es den Kindern gut, kommen auch die Eltern zu ihrer wohlverdienten Erholungszeit im Zillertal. Das ungeschriebene Gesetz für einen gelungenen Familienurlaub wird im Hintertuxerhof aufs Genaueste befolgt. Das Hotel Österreich bietet eine Rundum-Kinderbetreuung jeden Tag von 9 bis 21 Uhr und zudem verschiedene Arrangements zu familienfreundlichen Preisen. Aktive Familien kommen in diesem Familienhotel im Sommer und im Winter voll auf ihre Kosten.

Weiterführender Link mit vielen Informationen: www.hintertuxerhof.at
Hotel Hintertuxerhof
Herr Christian Kofler

++43-5287-8530
�BER HOTEL HINTERTUXERHOF

Der Hintertuxerhof ist das erste und einzige Kinder- und Gletscherhotel in Hintertux im Zillertal. Mit seiner Lage auf 1.500 Höhenmetern bietet es ideale Bedingungen für Wintersportler, im Sommer dagegen bleibt es angenehm frisch. Das komfortable Hotel hat sich auf die Urlaubsansprüche von Familien mit Kindern spezialisiert.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16