Reisen.de Unister Media GmbH

Urlaub buchen und sparen. reisen.de bedankt sich mit Buchungsgutschein

(PM) , 08.06.2009 - Das Online-Reisebüro www.reisen.de bedankt sich bei seinen Kunden für jede aktuelle Buchung mit einem Reisegutschein in Höhe von 50 Euro. Der Gutschein kann für jedes Urlaubsangebot auf reisen.de eingelöst werden.

Reisekunden profitieren dabei von der großen Auswahl an Urlaubs- und Linienflügen (www.reisen.de/flight), Hotels und Ferienhäusern, verschiedenen Pauschalangeboten sowie Last Minute Reisen. Ob Jugend-, Familie- oder Gruppenreise, All Inclusive oder ganz individuell – bestimmt ist für jeden das Richtige dabei.

Zusätzlich möchte das Portal dazu beitragen, dass der Urlaub ihrer Kunden zu den schönsten Wochen des Jahres wird und mit Infos, Tipps und Austausch auf die Reise vorbereiten: Unter den Rubriken Hotelbewertungen und Community kann man sich ein Bild über die Hotels und deren Umgebung sowie die Erfahrungen und Reiseimpressionen anderer Urlauber machen. In dem Magazin findet man aktuelle Informationen der Reise- und Tourismusbranche sowie Veranstaltungstipps. Reisen.de bietet damit auch Inspirationen für den nächsten Urlaub: Wie wäre es mit Radeln auf Menorca, einer kulinarischen Rundreise über die Mittelmeerinsel Sizilien oder einem Krimi-Spaziergang in Stockholm auf den Spuren des schwedischen Autors Stieg Larsson?

Weitere Informationen:
www.reisen.de/magazin/

Kontakt:
Tilo Sommer

Unister Media
Barfußgässchen 11

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-gmbh.de

Über reisen.de:
Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, http://www.fluege.de, www.hotelreservierung.de und www.reisen.de. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de dem Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
Reisen.de Unister Media GmbH
Planegger Str. 16