ADENION GmbH

Urlaub an Drehorten zu "Fluch der Karibik 3": Hallo, Captain Jack Sparrow!

(PM) , 22.05.2007 - Grevenbroich, den 22. Mai 2007 - Wer hat noch nicht davon geträumt, an berühmten Drehorten seinen Urlaub zu genießen? Mit dem Online-Reisebüro Terracus (www.terracus.de) werden jetzt die kühnsten (Piraten-) Träume wahr: Segeln Sie wie Johnny Depp als Captain Jack Sparrow durch die Karibik und erleben Sie Abenteuer "am Ende der Welt". Wenn am 24. Mai "Fluch der Karibik 3 – Am Ende der Welt" in die Kinos kommt, ist an den Drehorten des dritten Teils der Piraten-Saga wieder Ruhe eingekehrt. Wer sich jetzt auf die Spuren von Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom begeben möchte, sollte keine Zeit verlieren und starten. Beispielsweise eine Kurzkreuzfahrt ab Florida zu den Grand Bahamas, auf denen Szenen des Films gedreht wurden. In den "Bahamas Film Studios" – einer früheren US-Raketenbasis, die jetzt in ein modernes Film- und Fernsehstudio mit einem Filmthemenpark umgebaut wird – kann der Kinofan ein wenig Piraten-Luft schnuppern. Doch nicht nur auf den Bahamas auch auf den Karibik-Inseln St. Vincent und Dominica wurde das Produktionsteam fündig: In der Walilabou Bay auf St. Vincent entstanden Lagerhäuser und Piers, um das richtige Filmflair und die Atmosphäre des 18. Jahrhunderts wieder aufleben zu lassen. Und: Auf St. Vincent and the Grenadines bezogen die Filmcrew und alle Hauptdarsteller für eine Woche Quartier. Während der Dreharbeiten zum zweiten Teil der Piraten-Trilogie übernachteten Johnny Depp und Orlando Bloom im "Bigsand Hotel" auf Union Island – natürlich in getrennten Zimmern. Nur einen Kokosnuss-Weitwurf von St. Vincent entfernt befindet sich die Insel Grenada, die außer Dschungel, Meer und tollen Stränden mit St. Georges die schönste Hauptstadt der Karibik bietet. Mit dem Online-Reisebüro Terracus (www.terracus.de) können Sie nicht nur auf Grenada sondern auch auf Tobago, Barbados, Aruba und Antigua karibisches Flair erleben. Tauchen Sie ein in die Welt von Captain Sparrow & Co. und erleben Sie Südsee-Feeling pur. Link zum Reiseportal: www.terracus.de Link zum Terracus-Presse-Center inkl. Bildmaterial: www.terracus.de/presse/presse.htm Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten – gerne auch unfrei. Bei Rückfragen, Interviewwünschen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich bitte an: Ron Schlesinger Terracus GmbH Merkatorstraße 2 41515 Grevenbroich Fon: +49 (0) 2181 / 7569 – 250 Fax: +49 (0) 2181 / 7569 – 299 Mobil: +49 (0) 173 / 772 4219 Web: www.terracus.de E-Mail: presseinfo@terracus.de Über Terracus: Der Reise-Spezialist Terracus(www.terracus.de) bietet über 600 Millionen Lastminute- und Pauschalreisen aller namhaften Veranstalter im Preisvergleich, über 1,8 Mio. Flugtarife weltweit sowie zahlreiche Spezialreisen wie Wellness-, Städte-, Sport- und Rundreisen, Kreuzfahrten und mehr – alles online buchbar! Die fachkundigen Reise-Experten im CallCenter beraten bei speziellen Fragen und Sonderwünschen auch am Telefon und per E-Mail.
ADENION GmbH
Merkatorstraße 2