PR-Agentur PR4YOU

Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn: Sandra Reschke übernimmt Leitung des SPA-Bereiches

(PM) Berlin, 21.03.2013 - Das 1.300 Quadratmeter umfassende BALTIC SPA der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA in Kühlungsborn steht seit Anfang März unter neuer Leitung. Um das Wohl der Gäste kümmert sich jetzt Sandra Reschke (40) mit ihrem Team.

Das 1.300 Quadratmeter große BALTIC SPA zählt mit zu den Aushängeschildern der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn. Seit Anfang März hat Sandra Reschke die Leitung des BALTIC SPA mit acht Mitarbeitern und einer Auszubildenden übernommen. Die SPA-Managerin kann in ihrer Karriere zahlreiche namhafte Stationen im In- und Ausland vorweisen, darunter das Pilotzentrum von La Prairie in dem Leading Hotel of the World „Byblos Andaluz“ in Südspanien.

Ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin absolvierte Sandra Reschke in Hannover. Darüber hinaus hat sie ihr Fachwissen, unter anderem zur ausgebildeten Visagistin und Maskenbildnerin, bei zahlreichen Fortbildungen in England und der Schweiz vertieft. Zuletzt war Sandra Reschke als SPA-Managerin auf dem Darß und der Ostseeinsel Usedom tätig.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Tätigkeit und werde zusammen mit meinem Team alles daran setzen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, was in solch einem schönen Ambiente und mit den qualitativ hochwertigen Produkten von Clarins und Oceanwell sicher gelingen wird“, so Sandra Reschke.

„Frau Reschke verfügt über ausgezeichnete Qualifikationen. Wir sind froh, dass wir sie als neue Leiterin für unseren SPA-Bereich gewinnen konnten und sind uns sicher, dass sie mit ihrer umfangreichen Erfahrung dazu beiträgt, unser hohes Niveau noch weiter zu verbessern“, äußert sich Hoteldirektor Thomas Peruzzo.

Weitere Informationen über die Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn sind im Internet unter www.upstalsboom.de/hotelresidenz oder über das kostenfreie Urlaubstelefon 0800 – 123 00 30 erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/upstalsboom-hotelresidenz-kuehlungsborn
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Frau Kira Josl
Ostseeallee 21
18225 Ostseebad Kühlungsborn
+49-38293 -42 99 - 0
�BER PR-AGENTUR PR4YOU