Pressemitteilung, 09.05.2011 - 13:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
Upstalsboom Hotel Ostseestrand punktet bei den Heringswochen und eröffnet die Freiluftsaison
Das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand im Seebad Heringsdorf, welches jüngst bei den Usedomer Heringswochen mit auf dem Siegertreppchen stand, hat mit der Eröffnung der Terrasse die Freiluftsaison eingeläutet.
(PM) Berlin, 09.05.2011 - Zeichnete sich das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand bislang durch sein auf Erholung und Wellness ausgelegtes Konzept aus, so macht es schon seit geraumer Zeit durch eine weitere Facette von sich reden, nämlich der kulinarischen. So konnte jüngst bei dem vom DEHOGA-Kreisverband im Rahmen der 15. Usedomer Heringswochen veranstalteten Wettbewerb der dritte Platz errungen werden. Chefkoch Björn Stolpe vom hoteleigenen Restaurant „Theo´s“ kredenzte hierfür der Jury, bestehend aus Mitarbeitern des Ahlbecker Bildungsträgers Innova, ein Menü aus:- Tatar vom Ostseegold in einer Paprikasuppe mit Melonenbällchen und pikanter Chorizo- Ostseeheringe im Baconmantel mit getrüffeltem Gemüsestroh, Wildkräuterrisotto und Gambas- Gebratenes Heringsfilet mit Mandeln auf pikanter Wakame, Kirschtomaten und knusprigem Parmaschinken auf Sauerrahmkartoffeln- Nougatparfait mit zweierlei von der Williamsbirne und VanilleDazu Hoteldirektor Udo Krause: „Wir sind stolz darauf, dass sich der kulinarische Bereich in unserem Haus so gut entwickelt. Unser Restaurant Theo´s wird mehr und mehr zu einem Aushängeschild, was auch durch den dritten Platz bei den Heringswochen belegt wird. Ich bin mir sicher, dass unser Team rund um unseren Chefkoch Björn Stolpe alles daran setzen wird, nächstes Jahr ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.“Hotelgäste und Urlauber, die den kulinarischen Genuss unter freiem Himmel bevorzugen, haben seit kurzem auch dazu wieder die Gelegenheit. Denn seit Anfang Mai ist täglich von 12 bis 21 Uhr die direkt an der Promenade gelegene Terrasse wieder geöffnet. Dort erwarten die Besucher, neben frisch gezapftem Rostocker Pils oder erfrischendem Weizenbier vom Fass, Köstlichkeiten vom Schwenkgrill, wie beispielsweise Riesenschaschlik in einer Paprika-Schalottensauce mit Zupfsalat und Baguette zum Preis von 8,00 € oder frischer Ostseefisch in der Folie auf buntem Gemüsebett für 7,00 €.Weitere Informationen über das Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind im Internet unter www.allergotel.de abrufbar oder werden telefonisch über die Rufnummer 038378-63-0 erteilt.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten333 Wörter, 2.438 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/upstalsboom_hotel_ostseestrand


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.