VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Upstalsboom Hotel Ostseestrand: großes Promenadenfest mit tollem Programm

Das Upstalsboom Hotel Ostseestrand in Heringsdorf lädt vom 31. August bis 2. September zum Promenadenfest ein. Die Besucher erwartet ein Programm mit großem Feuerwerk, Live-Musik, Grillspezialitäten, Animationen und fruchtigen Cocktails.
(PM) Heringsdorf, 22.08.2012 - Sommer, Sonne, Strand und Meer: Das ist längst nicht alles, was die Insel Usedom zu bieten hat. Vom 31. August bis 2. September feiert das Upstalsboom Hotel Ostessestrand mit allen Gästen, Urlaubern und Einheimischen sein alljährliches Promenadenfest.

Ab 12:00 Uhr geht es los mit DJ Marcus Skrzepski und der Band Sheila & Big Daddy mit Gesang und Gitarre. Im Grillzelt werden dann allen Feinschmeckern neben saftigen Nacken- und Holzfäller-Steaks, Riesengarnelen und XXL-Schaschlik auch die beliebten Gourmet-Bratwürste mit Spinat und Käse von der Inselfleischerei Wollin serviert.

Verschiedene Marktstände bieten den Besuchern handgemachte Naturprodukte wie Kerzen, wohl duftende Seifen und feinste Keramik an. Omas legendärer Riesenkuchen mit stolzen 90 Zentimetern Durchmesser darf natürlich auch nicht fehlen. Und während sich tagsüber alle Kinder auf einer großen Hüpfburg richtig austoben können, verwöhnt zu späterer Stunde der populäre Barkeeper Thomas Schilling mit erlesenen Cocktails & more.

Am Samstag rocken ab 16:00 Uhr die Honky Tonk Boys mit den Insellegenden Elli & Peet die Promenade, während eine Clowndine mit Schminke Jungs und Mädchen in wilde Löwen und süße Kätzchen verwandelt. Um Punkt 22:00 Uhr findet schließlich mit einem spektakulären Höhenfeuerwerk das absolute Highlight des Tages statt. Vor der atemberaubenden Kulisse des Seebades Heringsdorf dürfen sich die Festbesucher auf farbenprächtige Effekte und faszinierende Inszenierungen freuen.

Am Sonntag heizen ab 12:00 Uhr noch einmal DJ Marcus Skrzepski und Schlagersänger Gerd Brummund ein, bevor ab 15:00 Uhr Artist Ingo Bingo mit witzigen Animationen, spektakulärer Artistik und beeindruckenden Zaubertricks für bunte Unterhaltung sorgt.

„Unser Promenadenfest ist jeden Sommer wieder etwas ganz Besonderes. Wir haben wirklich für jede Altersgruppe etwas zu bieten und freuen uns schon sehr darauf, unsere Besucher mit Köstlichkeiten und einer tollen Show zu verwöhnen“, sagt Hoteldirektor Udo Krause.

Ausführliche Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind online unter www.allergotel.de erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0 erteilt.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
346 Wörter, 2.542 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/upstalsboom_hotel_ostseestrand
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
�BER UPSTALSBOOM HOTEL OSTSEESTRAND

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG wurde 1976 von Gretchen und Werner H. Janssen auf Langeoog gegründet. Das altfriesische Wort Upstalsboom bezeichnet den Baum (Boom), an dem Pferde angebunden (upstallt) wurden, und ist zum ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG