VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ONLINETEXTE.com
Pressemitteilung

Upgrade der Neuzugangs-Logistik bei ONLINETEXTE.com

Auf Wiedersehen Aktions-Mittwoch und hallo Aktualitäten-Schaufenster
(PM) Beckum, 15.02.2012 - Auch lieb gewonnene Rituale müssen sich von Zeit zu Zeit auf dem Prüfstand moderner Geschäftsanforderungen hinsichtlich ihrer noch gegebenen oder nicht mehr vorhandenen Praxistauglichkeit testen lassen. Vor allem dann, wenn in der sorgfältigen Auswertung von spontanen Kundenrückmeldungen und in der regelmäßigen CRM-Befragung aktiver Geschäftspartner deutlich wird, das konkrete Verbesserungspotenziale auf ihre Chance zur Bewährung warten. Das hat nun auch Daniel Deppe, Inhaber und Geschäftsführer der Textagentur ONLINETEXTE.com in Beckum, zum konsequenten Abschneiden eines alten Unternehmens-Zopfes bewogen.

„Bislang haben wir regelmäßig einmal in der Woche, an jedem Mittwoch, auf einen Schlag alle neu entstandenen ONLINETEXTE in den Verkaufsbereich hochgeladen, und dort dann unseren Kunden zur Prüfung und zum Kauf angeboten“, leitet Herr Deppe die Erklärung zu seiner Umstellungsentscheidung ein. „Diese Distributionspolitik hat zwar gewisse technische Vorzüge, bringt aber auch eine Menge Nachteile mit sich. Denn in unserer schnelllebigen Welt müssen Blogbeiträge, Fachartikel und andere Meldungen deutlich engmaschiger und dadurch zeitnäher zur Verfügung gestellt werden. Außerdem gebietet es die sich immer rascher drehende Nachrichtenturbine, von einem Wochenturnus zu einem „Day Tripper“ umzusatteln“, fährt Herr Deppe fort. „Deshalb habe ich, nicht zuletzt im engen Dialog mit meinen Kunden, die Entscheidung getroffen, öfter mal einen neuen Kracher anzubieten, anstatt bloß einmal in der Woche eine Feuerwerksbatterie zu zünden“, beschließt Herr Deppe, ganz Feuer und Flamme, seine Ausführungen.

Was bedeutet das nun ganz konkret für die Webmaster, Blogbetreiber und internetten Projektmanager, die sich bislang regelmäßig von ONLINETEXTE.com in ihren Aufgaben haben professionell unterstützen lassen? Ganz einfach: Wer es weder allzu eilig hat, noch seine eigenen Gewohnheiten verändern möchte, für den ändert sich gar nichts. Denn der darf sich nach wie vor jeden Mittwoch auf die Zusendung des Newsletters verlassen, der alle während der letzten Woche aufgenommenen Neuzugänge vorstellt. Wer jedoch näher am Puls der Zeit sein will, oder täglich frischen Nachschub braucht und wünscht, der kann ab sofort jeden Tag auf der virtuellen Beckumer Verkaufsfläche immer wieder themenvielfältig fündig werden. Das ist natürlich für all jene Admins von besonderem Interesse, die sich die stets stark nachgefragten Unique Content Texte beizeiten sichern wollen. Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, der kann den hauseigenen RSS-Feed (www.onlinetexte.com/rss_news.php) nutzen, der jeweils blitzschnell über jeden einzelnen Neuzugang informiert.

Regelmäßig reinschauen wird also ab sofort freundlich belohnt. Und wer wissen möchte, was man sich mit guten ONLINETEXTEn sonst noch für peppige Projektwünsche erfüllen kann, dem steht Geschäftsführer Daniel Deppe stets gern persönlich für eine Beratung zur Verfügung.
PRESSEKONTAKT
ONLINETEXTE.com
Herr Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
+2521-8579391
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ONLINETEXTE

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ONLINETEXTE.com
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG