Mondsüchtig? Unvergessliche Vollmondfahrten auf die Zugspitze

(PM) Salzburg, 09.05.2012 - Ein Sonnenuntergang auf den Bergen trifft Naturliebhaber und Romantiker mitten ins Herz. Die Schatten der Berge werden immer länger, die Täler tauchen langsam in trübes Licht bis nur noch die höchsten Erhebungen im Abendrot der flammenden Sonne stehen. Doch wann hat man schon die Gelegenheit, so lange auf dem Berggipfel zu bleiben, bis sich dieses Naturschauspiel vor seinen Augen abspielt? „Zugspitze by night“ der Tiroler Zugspitzbahn macht es möglich. In den sommerlichen Vollmondnächten bringt die moderne Kabinenbahn alle bequem und sicher auch noch abends auf den imposanten Aussichtsberg. Der Mondaufgang und die Fernsicht bei Vollmond, wenn die Berge ringsum in weiß-bläuliches Licht getaucht sind, werden auf einer Höhe von fast 3.000 Metern zu einem einprägsamen Spektakel. In dem Panorama-Gipfelrestaurant lassen sich die „Mondsüchtigen“ mit kulinarischen Spezialitäten und musikalischer Untermalung verwöhnen. Zudem sind in dem Ticketpreis der Eintritt in das Erlebnismuseum „Faszination Zugspitze“ und in den Technik-Schauraum an der Talstation inbegriffen – und selbstverständlich der imposante Vier-Länder-Alpen-Panoramablick.

Zugspitze by night (04.06./03.07./02.08./31.08./29.10.12)
Die Veranstaltungen finden nur bei guter Witterung statt; der Fahrpreis entspricht dem regulären Tagesfahrpreis; Gipfelticket „Erlebnis Zugspitze“ für Familien: 2 Erwachsene und 2 Kinder 97 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Regina Somweber
Obermoos
6632 Ehrwald
+43-5673-2309-0
MK Salzburg
Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Obermoos
6632 Ehrwald