VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NoLimits24 Erlebnisagentur
Pressemitteilung

Unvergessliche Erlebnisse zum Valentinstag

(PM) Erfurt, 28.01.2010 - Am 14. Februar ist es soweit: Man begibt sich mal wieder in allerletzter Minute auf die verzweifelte Suche nach einem besonderen Geschenk für den Schatz - und findet sich schließlich mit überteuerten Blumen, Pralinen aus dem Supermarkt und der nunmehr fünften Flasche des Lieblingsparfums vor dem enttäuschten Partner wieder. Es ist Valentinstag!

Damit der Tag der Liebe nicht gefürchtet, sondern freudig erwartet wird, bietet NoLimits24.de einmalige Erlebnisse für krisenfreies Schenken. Ob frisch verliebt oder schon ewig vereint - die unvergesslichen Valentinsgeschenke für Paare, Männer oder Frauen wird die Liebe garantiert anfachen.

Romantische Momente für Paare
Wenn man einfach nicht die Finger voneinander lassen kann und keine Minute voneinander getrennt sein möchte - oder wenn die gemeinsamen Momente in letzter Zeit doch sehr überschaubar geworden sind - findet man unter www.nolimits24.de romantische Erlebnisse für eine unvergessliche Zeit zu zweit. Ob mit einem kulinarischen Abenteuer für die Sinne beim Dinner in the Dark oder bei einer außergewöhnlichen Iglu-Übernachtung im ewigen Eis, die Erlebnisgeschenke für Paare garantieren eine romantische Auszeit mit Herzklopfen.

Valentinsgeschenke für Frauen
Ist die Liebste geradezu anbetungswürdig und sollte auch wie eine Königin behandelt werden? Oder hat sie auch mal angespannte und stressige Tage? Dann schenkt man(n) zum Valentinstag am besten süße, scharfe und schwerelose Valentinserlebnisse der besonderen Art. So kann sie sich bei einer Hot Chocolate Massage genussvoll verwöhnen, beim Erotic Fotoshooting atemberaubende Bilder für den Schatz daheim schießen lassen oder beim Floating im Salzwasser dem Alltag davonschweben.

Valentinsgeschenke für Männer
Ist der Partner eher ein Romantikmuffel und mag es lieber PS-stark, sportlich oder schlammig? Dann appelliert sie am besten an seine Ur-Instinkte. Beim Kletterkurs kann er in großen Höhen seine Muskeln spielen lassen oder sein Können beim Flugzeug Selberfliegen unter Beweis stellen. Das Kind im Mann lockt man beim Erlebnis Quad fahren hervor, wenn er sich mal wieder so richtig schmutzig machen darf.

Diese und weitere 500 außergewöhnliche und unvergessliche Erlebnisgeschenke zum Tag der Liebe findet man unter www.nolimits24.de, auch für den kleinen Geldbeutel. So wird der 14. Februar garantiert ein erfolgsversprechender Valentinstag, der beide glücklich macht.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
NoLimits24 Erlebnisagentur
Frau Alexandra Meier
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
+49-361-5411354
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR

NoLimits24 mit Sitz in Erfurt wurde 2006 gegründet und ist einer der führenden Erlebnisanbieter bundesweit. Bei NoLimits24 finden Sie originelle Geschenkideen und außergewöhnliche Erlebnisse für jeden Anlass, z.B. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
NoLimits24 Erlebnisagentur
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG