VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Unterwäsche im Wert von 6000 Euro aus Uni-Waschraum geklaut

(PM) , 26.05.2007 - (DCRS/IH) Ein Mann hat in Fort Collins Damenunterwäsche im Wert von rund 6000 Euro aus verschiedenen Waschräumen von Apartmenthäusern, nahe dem Campus. Die Taten ereigneten sich im Zeitraum zwischen Dezember und Mai. Der Mann wurde jetzt verhaftet. Sämtliche Unterwäschestücke wurden beschlagnahmt und dienen nun als Beweisstücke. Die Besitzerinnen wurden aufgefordert ihre Wäsche nun auf Fotos zu identifizieren und können diese nach Abschluss des Verfahrens gegen den Mann zurückerhalten, wenn sie wollen. Insgesamt handelt es sich um rund 1300 Einzelteile, die der Mann an sich nahm. Einen Grund für seine Vorliebe für gebrauchte Damenunterwäsche gab er bislang nicht bekannt. Es handelt sich vor allem ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/960/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG