KAIROS Dauer-Workshop GmbH

KAIROS-Akademie macht krisenfest.

(PM) , 27.02.2009 - Erweitertes Workshop-Angebot speziell für die Chancen in Krisenzeiten ab sofort verfügbar

FRANKFURT, 25.02.2009. Die Chinesen wissen es schon lange: Jede Krise bietet auch Chancen. In der chinesischen Schrift besteht daher der Begriff Krise jeweils aus einem Schriftzeichen der Begriffe Gefahr und Chance. Die KAIROS-Akademie hat sich schnell auf die aktuellen Bedürfnisse und Anfragen von Unternehmern eingestellt, die ihre Chance in der Krise erkennen und nutzen wollen. Ab sofort gibt es in der Akademie zusätzliche Tages-Workshops für den Umgang mit der veränderten, chancenreichen Marktsituation. Die Veranstaltungen finden statt in Frankfurt in der Villa Merton, Am Leonhardsbrunn 12, und/oder in Ginsheim-Gustavsburg im Hause der Firma atrikom fulfillment GmbH, Haagweg 12.

Aus dem Programm am stärksten nachgefragt sind die Themen:
• „Berufsspiel Unternehmer mit neuem Bewusstsein“
• „Was Ihr Unternehmen als Marke begehrlich macht“
• „Die Kunst der Rede für alle Lebenslagen“

Darüber hinaus wurden neue Tages-Workshops speziell für den Umgang mit der aktuellen Situation konzipiert:
• „Selbstmarketing – Die Marke:Ich“
• „Positionierung: das Zauberwort für Krisen = Chancen-Zeiten“
• „Neue Kunden gewinnen über verborgene Trüffel“
Weitere Workshops sind in Vorbereitung und werden innerhalb der kommenden zwei Wochen veröffentlicht.

Alle aktuellen Termine und Anmeldemöglichkeiten sowie genauere Informationen zu allen Workshops und zur Akademie gibt es im Internet unter: www.kairos-akademie.de

Bei entsprechender Nachfrage zu einem Thema können kurzfristig Sondertermine angeboten werden. Die Auswahl der Termine und Themen ist stets an den Wünschen, Fragen, Aufgaben und Bedürfnissen der Teilnehmer orientiert und sehr flexibel anzupassen.

Die KAIROS-Akademie wurde im Oktober 2008 von UNTERNEHMEN KAIROS eröffnet, dem Unternehmernetzwerk und ersten Dauer-Workshop zur Entfaltung der Unternehmerpersönlichkeit im Rhein-Main-Gebiet. Ein wesentlicher Teil des Dauer-Workshops UNTERNEHMEN KAIROS sind wöchentliche Morgen-Workshops in Frankfurt und Ginsheim-Gustavsburg, Nacht-Workshops in Mainz sowie Monatsgespräche zur Zielerreichung mit allen Teilnehmern. Daneben bietet UNTERNEHMEN KAIROS zahlreiche weitere Veranstaltungen, themenspezifische Seminare sowie Vortragsabende. Weitere Informationen zu UNTERNEHMEN KAIROS finden sich im Internet unter www.unternehmenkairos.de

Unternehmernetzwerk Unternehmen Kairos
Gabriela Linne GmbH
Mainzer Landstraße 176
E-Mail: gl@unternehmenkairos.de
Internet: www.unternehmenkairos.de

Geschäftsführerin: Gabriela Linne
Amtsgericht Frankfurt: HRB 58656

Unternehmen Kairos ist das Unternehmernetzwerk und der erste Dauer-Workshop für Unternehmer-Spitzen-Leistungen mit dem Credo: „Wir entfalten jeden. Jeden anders.“ Der Name Kairos erinnert an den griechischen Gott des rechten Augenblicks. Kairos steht für die Fähigkeit, günstige Gelegenheiten beim Schopf zu packen. Unternehmer-Persönlichkeiten trainieren diese Fähigkeit regelmäßig und entwickeln sich dabei selbst und ständig. Unternehmen Kairos bietet dafür das Netzwerk, die Plattform, die Gelegenheiten, die Methoden und die Unternehmer-Persönlichkeiten, die das konsequente, regelmäßige Training begleiten.
KAIROS Dauer-Workshop GmbH
Oberer Lindenstruthweg 10