VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Zahnersatz Müller e. K.
Pressemitteilung

Unternehmergeist und soziales Engagement zahlen sich aus

(PM) Ratingen, 24.02.2011 - Vor einem Jahr eröffnete der Inhaber von [Zahnersatz:Müller], der Zahntechniker-Meister Frank Müller in Ratingen auf der Mülheimer Str. 49, das Zahnhaus Ratingen. Seitdem wehen die orangenen Fahnen auf der Ratinger Innenstadt-Kreuzung und viele Passanten fragten sich anfangs, ,, Zahnhaus “ was bedeutet das? Hat sich dort ein weiterer Zahnarzt niedergelassen?

Nein, denn im Zahnhaus Ratingen stehen Patienten-Informationen und -Beratungen im Angebots-Focus. Die ständigen Reformen im Gesundheitswesen – und die damit verbundenen finanziellen Mehrbelastungen für die Patienten, führen zu wachsender Unsicherheit hinsichtlich der Zahnersatz-Kosten. Teilweise verzichten Patienten auf dringend erforderliche Zahnbehandlungen und nehmen sogar Zahnlücken in Kauf. Die Patienten-Beratungsstelle im Zahnhaus Ratingen überprüft kostenlos vorliegende Heil- und Kostenpläne der Verbraucher und zeigt Wege auf, wie schnell einige hundert Euro für ein neues und gesundes Lächeln eingespart werden können.

Anfänglich wurde dieser Beratungsdienst von der Ratinger Zahnärzteschaft eher skeptisch beäugt. Doch inzwischen kooperieren die meisten Ratinger Zahnärzte mit den Zahnersatz-Profis des Zahnhauses. Denn erst durch die Patienten-Ersparnisse bei den zahntechnischen Versorgungsleistungen werden oftmals aufwendige Zahnbehandlungen ermöglicht. Zusätzlich freuen sie sich über Patientenzuwächse, denn der Bekanntheitsgrad und die Dienstleistungen des Zahnhauses Ratingen haben sich schnell über die Grenzen von Ratingen hinaus herumgesprochen.
Das Beratungs-Team kann auf ein sehr erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken. Die Erwartungen wurden weit übertroffen und man konnte über 1.000 Patienten im Zahnhaus Ratingen begrüßen.

Für das Jahr 2011 rechnet der Zahntechnikermeister Frank Müller mit einem noch größeren Boom aus den umliegenden Städten. Schon jetzt wurde daher die Marke: „ZAHNSTADT RATINGEN“ registriert, worüber sich auch die Ratinger Politik sehr freut.

Weitere Informationen unter www.zahnhaus-ratingen.de
PRESSEKONTAKT
Zahnersatz Müller e. K.
Herr Frank Müller
Mülheimer Straße 49
40878 Ratingen
+49-21 02 -100 49 80
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZAHNERSATZ MÜLLER E. K.

Zahnersatz:Müller ist eine Dentalhandelsgesellschaft mit Firmensitz in Ratingen, etwa 10 Kilometer südlich von Düsseldorf. Die Idee, einen qualitativ hochwertigen und dennoch günstigen Zahnersatz zu produzieren, wurde bereits im ...
PRESSEFACH
Zahnersatz Müller e. K.
Mülheimer Straße 49
40878 Ratingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG