Pressemitteilung, 21.09.2012 - 18:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Verhaltenskompetenzen und Produktivitätssteigerung - Unternehmercafé der I.e.P. Beratung
(PM) Köln, 21.09.2012 - Die I.e.P. Dienstleistung für Personalarbeit und Beratung GmbH veranstaltet ein Unternehmercafé zum Thema „Verhaltenskompetenzen als Stellschrauben der Produktivitätssteigerung“ für die Automotive-Branche im Rotonda Business Club Köln am 17. Oktober dieses Jahres. In dieser Branche, die wie kaum eine andere unter fortschreitender Arbeitsverdichtung leidet, stellen Kompetenzen wie Leistungsbereitschaft und Beziehungsqualität wichtige Erfolgsfaktoren da. Die oft rein technischen oder produktionsorientierten Herangehensweise sind nicht geeignet um eine nachhaltige Performance-Verbesserung zu erreichen. Erst ein Qualitätsmanagementprozess zur Messung, Bewertung und gezielten Optimierung von Verhalten macht dies möglich. Kostenlose Anmeldung unter info@iep-beratung.de oder 0221 - 964378-61.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

I.e.P. Dienstleistung für Personalarbeit und Beratung GmbH
Herr Florian Schnitzler
Dürenerstraße 189
50931 Köln
+49-221-96437861
info@iep-beratung.de
www.iep-beratung.de


ÜBER I.E.P. DIENSTLEISTUNG FÜR PERSONALARBEIT UND BERATUNG GMBH

Verhalten steuern und entwickeln – das sind Wir! Unternehmen sind Systeme, die vom Individualismus der Menschen und ihren Beziehungen zueinander geprägt sind. Um erfolgreich zu sein fordern unterschiedliche Aufgaben und Unternehmenskulturen spezifische Verhaltenskompetenzen. Im Rahmen von Veränderungsprozessen bedarf es um so mehr einer abgestimmten und konsequenten Vorgehensweise in der Kommunikation sowie der Maßnahmen im Führungsprozess. Um Aktion zu bestimmen und Reaktion ab zu schätzen, Erfolgskompetenzen zu identifizieren und zu befördern bedarf es Knowhow und Erfahrung. Wir laden Sie herzlich ein sich einen ersten Eindruck zu uns und unseren Dienstleistungen zu machen.