VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
5 Sterne Team
Pressemitteilung

Unternehmer Thomas M. Stein im Management des Frankfurter Opernballs

5 Sterne Redner und Unternehmer Thomas M. Stein ist ab 2014 kreativer Kopf im Management des Frankfurter Opernballs, wofür er aufgrund seiner bisherigen erfolgreichen Karriere als internationaler Top-Manager prädestiniert ist.
(PM) Dillingen/Donau, 13.05.2013 - Der erfolgreiche Unternehmer Thomas M. Stein ist Top-Manager und Profi der Unterhaltungsbranche. Nun bringt er seine langjährige internationale Erfahrung aus dem Musik- und Eventgeschäft in die Organisation des neuen Opernballs in der Frankfurter Alten Oper ein. Der erste Opernball mit ihm als kreativer Manager wird 2014 stattfinden.

Ab 2014 wird jährlich ein neues, hochkarätiges Ball-Event in der Alten Oper Frankfurt ins Leben gerufen. Die Berliner LaValse GmbH ist Veranstalter des neuen Balls und verantwortlich für dessen Planung und Durchführung. Kreativer Kopf des Ball-Teams ist 5 Sterne Redner Thomas M. Stein, der bei seinen Vorträgen von der Redneragentur 5 Sterne Redner vertreten wird. Damit soll laut Dr. Stephan Pauly, Intendant und Geschäftsführer der Alten Oper Frankfurt, ein Neuanfang des traditionsreichen Opernballs in Frankfurt ermöglicht werden.

Manager und Gastredner Thomas M. Stein (www.5-sterne-redner.de/referenten/thomas-m-stein) sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Wir wollen in der Alten Oper, mit ihrer einzigartigen Atmosphäre, mit einem völlig neuen Ball-Konzept überraschen. Ich bin glücklich, dieses besondere kulturelle Ereignis für diese faszinierende Stadt und die Frankfurter wieder zu neuem Glanz zu erwecken.“ Stein verbrachte einen Großteil seiner Kindheit und Jugend im Hessischen, weshalb er sich Frankfurt sehr verbunden fühlt.

Der Musikmanager Thomas M. Stein ist für diese Aufgabe rund um den Neuen Frankfurter Opernball, aufgrund seiner bisherigen Karriere prädestiniert. Er arbeitete sich aus dem Vertrieb in eigener Kraft zu einem der Top-Manager der internationalen Musikbranche hoch. Er führte Künstler wie Peter Maffay, Alicia Keyes, Falco und SNAP zum Erfolg und leitete internationale Konzerne. Dem großen Fernsehpublikum ist er bekannt aus den Staffeln 1 und 2 von RTL’s großem Erfolg „Deutschland sucht den Superstar“, wo er als damaliger President Europe / Vice President A&R - Marketing von BMG neben u.a. Dieter Bohlen auftrat.

Der international als Top-Manager tätige Thomas M. Stein hat das Musikgeschäft von der Pike auf gelernt. Er weiß wie man Chancen wahrnimmt und Ziele erreicht. Vom Lehrling im Vertrieb arbeitete er sich aus eigener Kraft in die höchsten Ränge der deutschen Unterhaltungsindustrie und wurde zum Aushängeschild einer ganzen Branche. Als Marketing- und Vertriebsgenie schreckte er auch vor ungewöhnlichen Lösungen nicht zurück und brachte seine Teams stets erfolgreich ans Ziel.

Auch für seine neue Aufgabe rund um den Frankfurter Opernball wird der Experte der Unterhaltungsbranche seinem persönlichen Credo „Gesagt = getan“ Rechnung tragen und die Aufgabe mit gewohnter Innovation und Kreativität umsetzen. Alle seine Erfahrungen bringt Thomas M. Stein heute auch in seine Vorträge ein, die er als Gastredner in der Wirtschaft in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie auch international hält.

Mehr unter: www.5-sterne-redner.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
5 Sterne Team
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 5 STERNE TEAM

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Natalie Geisenberger, Stefan ...
PRESSEFACH
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG