Kloepfel Consulting GmbH

Unternehmensberatung zeigt sportliches Engagement und sponsert österreichisches Rallye-Team

(PM) Wien, 14.05.2010 - Wien, 14. Mai 2010: Seit dem Frühjahr sind die Rallye-Autos nun wieder auf den österreichischen Rennstrecken unterwegs. Zu den teilnehmenden Teams gehört auch das junge Fahrerduo Matthias Lidauer mit seiner Copilotin Stefanie Wunsch. Auf der Suche nach einem geeigneten Sponsor für diese Rallyesaison sind die beiden auf ein österreichisches Beratungsunternehmen gestoßen – Kloepfel Consulting.
Kloepfel Consulting als umsetzungsorientierte Beratungsgesellschaft setzt gemeinsam mit seinen Kunden Einsparpotential im Einkauf zügig um. Schnelligkeit ist im Beratungsgeschäft ein Muss. Daher hat sich Kloepfel Consulting in Österreich nun den passenden Sport für ein Sponsoring ausgewählt. Als sportliches Pendant zum Projektgeschäft beweisen sich nun Mathias Lidauer und seine Copilotin Stefanie Wunsch in der laufenden Rallye-Saison von Rennen zu Rennen aufs Neue. Als sympathische Newcomer in der Rallye-Szene konnten Sie sich bereits mit ersten Erfolgen einen Namen machen.

Als Fahrzeuge dienen zwei Ford Fiesta ST mit über 150 PS, eines davon ist als Serienfahrzeug zugelassen und fährt auch im normalen Straßenverkehr seit kurzer Zeit mit Werbebannern von Kloepfel Consulting auf der Motorhaube und den Außenspiegeln.

Der Geschäftsführer von Kloepfel Consulting Österreich, Willy Aigelsreiter, ist begeistert und freut sich auf die kommende Saison. Ihm sei es jedoch nicht gelungen, den Sponsoringbeitrag erfolgsabhängig in Anlehnung an das Vergütungsmodell von Kloepfel Consulting zu gestalten, sagt er. Beim Team Mathias Lidauer sei er sich des Erfolgs aber ganz gewiss.

Jung und aufstrebend: Dies sind weitere Gemeinsamkeiten, neben der sportlichen Schnelligkeit, mit dem Rallye-Duo. Daher freut es Kloepfel Consulting umso mehr das junge und aufstrebende Rallye-Team zu unterstützen und glaubt fest an den Erfolg der Piloten. Bei so vielen Gemeinsamkeiten ist sich die Geschäftsführung von Kloepfel Consulting sicher, dass es mit den Erfolgen klappen wird.

Durch das Sponsoring kann Kloepfel Consulting nicht nur Werbung machen und sich über neue Wege ins Gespräch bringen, das Unternehmen kann auch besondere Leistungen vom Fahrerteam in Anspruch nehmen. So kann zum Beispiel eine rasante Fahrt mit dem Rallyeauto nach Feierabend eine willkommene Abwechslung zum rasanten Berufsalltag sein. Der österreichische Geschäftsführer von Kloepfel Consulting freut sich schon darauf.

Am kommenden Samstag, den 16. Mai, drückt das ganze Team von Kloepfel Consulting den beiden Fahrern selbstverständlich die Daumen für den FIA-Slalom in Ungarn.

Weiter Informationen und Hintergründe zum Team unter: www.mathiaslidauer.com
Frau Lea Störkmann
Graf-Adolf-Str. 41
+49-211-8825940