VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG
Pressemitteilung

UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG verkauft Unternehmen aus dem Bereich Facility Management

(PM) Kelkheim, 03.03.2016 - Das vor 10 Jahren gegründete Unternehmen hat sich auf das Management von Gebäuden spezialisiert und bietet neben der technischen Bewirtschaftung der Anlagen auch die infrastrukturelle Betreuung der Gebäude zur Sicherstellung eines störungsfreien Gebäudebetriebs an. Die UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG begleitete den Auftrag gebenden Gesellschafter erfolgreich in allen Belangen des Verkaufsprozesses.

Hervorzuheben ist das Engagement der UnternehmensBörse bei der Suche und Empfehlung geeigneter Übernahmekandidaten. Durch die Selektion relevanter Branchen in Absprache mit dem Verkäufer wurden binnen kurzem potentielle Käufer ermittelt. Die UnternehmensBörse stellte den Kontakt in Form der Direktansprache schriftlich oder telefonisch her. Nach eingehenden Gesprächen mit verschiedenen Kaufinteressenten wurde das Unternehmen erfolgreich an einen geeigneten Kandidaten verkauft. Der bisherige Inhaber fand seinerseits eine neue Aufgabe bei dem Käufer des Unternehmens, was die Zufriedenheit aller Beteiligten noch erhöhte. Die Verkaufsverhandlungen konnten innerhalb weniger Monate abgeschlossen werden.
PRESSEKONTAKT
UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG
Frau N. Baumann
Schöne Aussicht 18
65779 Kelkheim-Fischbach (Taunus)
++49-6195-673814
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER UNTERNEHMENSBÖRSE GRÖNIG & KOLLEGEN AG

Wir sind spezialisierter Anbieter für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf sowie M&A-Aktivitäten für den Mittelstand bei Familienunternehmen. Hierbei greifen wir auf unterschiedliche Netzwerke zu. Das Spezialwissen unserer ...
PRESSEFACH
UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG
Schöne Aussicht 18
65779 Kelkheim-Fischbach (Taunus)
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG