Unternehmen Eredi Baitelli konzentriert sich auf junge Matteo Baitelli

Eredi Baitelli: Italienisches Top-Qualität-Unternehmen führt ad-hoc-Lösungen für das Drehen von den spezifischen Eigenschaften der einzelnen Projekte / Design.
(PM) Milano, Italy, 15.09.2014 - Matteo Baitelli repräsentiert die 3. Generation in der Familie Baitelli und in dem Unternehmen EREDI BAITELLI. Dieses italienische Unternehmen bietet Spitzenqualität auf der ganzen Welt.

Eredi Baitelli ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in der Gegend von Brescia und ist seit 1945 auf das Hochpräzisionsdrehen von Metallen spezialisiert. In all diesen Jahren hat die Familie Baitelli ein solides und zuverlässiges Unternehmen aufgebaut, das die größten internationalen Märkte erobert und Zweigstellen auf der ganzen Welt eröffnet hat: in den Vereinigten Staaten, in München und in Sao Paulo (Brasilien).

Eredi Baitelli stellt dem Kunden professionelle Kompetenzen und sehr hohe, für Eredi Baitelli typische, Qualitätsstandards zur Verfügung, um Ad-Hoc-Lösungen für die spezifischen Eigenschaften des einzelnen Projekts/Entwurfs zu finden und zu realisieren. Das Unternehmen zeigt immer maximalen Einsatz und passt sich an die Kundenanforderungen an, um maximale Zufriedenheit zu garantieren.

Zu dem Unternehmenskontext von Eredi Baitelli gehört heute auch der 24-jährige Matteo Baitelli, der Wirtschaft an der Universität von Brescia studiert und seinen Abschluss in Betriebswirtschaft und Unternehmensführung anstrebt.

Matteo Baitelli ist ein junger Mann, der genau weiß, was er will und sich der Realität der Dinge bewusst ist: er weiß sehr gut, dass die akademische Ausbildung nicht ausreicht, um junge Leute auf die Arbeit in einem Unternehmen vorzubereiten; aus diesem Grund bringt er sich in seiner vorlesungsfreien Zeit schrittweise in das Unternehmen Eredi Baitelli ein. In dem Unternehmen Eredi Baitelli hat Matteo ganz unten seine Laufbahn begonnen: er hat als Arbeiter angefangen und dann schrittweise eine Entwicklung angetreten, die ihn auf die Leitung und Direktion des Familienunternehmens vorbereitet.

Im Folgenden einige der wichtigsten Charakterzüge des jungen Matteo Baitelli:

- praktisch und konkret: diese Eigenschaften zeigen sich durch seine Arbeit und die Wahl seiner Studienfächer, die ihm eine umgehende Anwendung in der Praxis ermöglichen;
- Leidenschaft in der Arbeit: er versucht, seine Leidenschaften in die Arbeit einzubringen und folgt somit seinem Idol Valentino Rossi.

Matteo Baitelli mag die Art und die Arbeit von Valentino Rossi. Er schätzt ihn, weil er in jungem Alter bekannt geworden ist, sich aber selbst treu und auf dem Boden geblieben ist. Valentino Rossi ist für Matteo Baitelli Symbol für eine Person, die mit Spaß und Leidenschaft den eigenen Weg gefunden hat.

Matteo Baitelli hatte im Leben sicherlich Glück, weil er das Familienunternehmen Eredi Baitelli hat, in dem er seinen Weg finden wird. Er ist aber dennoch sehr realitätsbewusst geblieben, denn er weiß, dass er einen langen Weg zurücklegen muss, um das Unternehmen zu leiten. Und er hat bescheidene und realistische Lebenspläne.

Matteo Baitelli ist die Zukunft des Unternehmens Eredi Baitelli. Er ist offiziell seit 5 ½ Jahren mit einer Krankenschwester verlobt, mit der er eine Familie gründen möchte. Auf die Frage, wie sich Matteo Baitelli sein Leben in 5 Jahren vorstellt, antwortet er: “Ich sehe mich mit einer Familie, verheiratet und mit einem Kind, mit einer Rolle und einer gut definierten Arbeit bei Eredi Baitelli neben den heutigen Firmenchefs“.

Und in zehn Jahren? “Mit einem Kind mehr. In Eredi Baitelli will ich schrittweise das Ruder übernehmen, die verschiedenen Funktionen (Einkauf, Produktion, Handel, Verwaltung, …) leiten lernen und den Groβteil der Unternehmensleitung übernehmen.”

Matteo beabsichtigt, in dem Unternehmen Eredi Baitelli die Philosophie und die Einstellung, mit der bis heute das Unternehmen geleitet wird, zu übernehmen: ein deutscher, ordentlicher und pragmatischer Stil. Matteo gibt zu, unehrliche Leute nicht zu ertragen und will für Eredi Baitelli seine Stärken einbringen: Aufrichtigkeit, Professionalität und Entschlossenheit.

Matteo Baitelli ist ein bescheidener junger Mann, der viel Verantwortung in der Leitung des Familienunternehmens Eredi Baitelli übernehmen werden muss. Er weiß, dass er noch viel lernen muss und ist bereit, anzupacken und sich zu engagieren, um sich weiterzuentwickeln und besser zu werden: auf der Arbeit, in den Kompetenzen, in den Businesserfahrungen, aber auch auf persönlicher Ebene.

Er hält sich nicht für einen Superhelden und er hat nicht die Einstellung eines “verwöhnten Kinds“. Er gibt zu, dass er gerne nicht so schüchtern im Umgang mit unbekannten Personen wäre und dass er die Leute bewundert, die mehrere Fremdsprachen gut sprechen können und dass er gerne wie sie wäre.

Matteo verkörpert die Erziehung der Familie Baitelli und die besten Werte der italienischen Tradition: dieselben Prinzipien und dieselben Werte, die das Unternehmen Eredi Baitelli in seine Arbeit steckt und in der ganzen Welt mit dem “Made in Italy“ verbreitet.
Herr Massimo Foletti
via Aosta 25
20155 Milano
+39-02-49527302