VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Medienbüro 0
Pressemitteilung

Ein Hemd, ein Hemd - ein "unsichtbares" Unterhemd

(PM) , 01.08.2009 - Businessmen und vor allem die Ehefrauen/Freundinnen von Unternehmern, Hoteliers und Außendienstler aufgemerkt: X!TUS, der neue Outfitverstärker für den modebewussten "IHN" hat jetzt schon das Weihnachtsgeschenk auf Lager, nach dem Sie womöglich bald suchen werden: das "unsichtbare" Unterhemd. Motto der Innovation aus NRW: hautnah & und konturenfrei.

Die Neuentwicklung verspricht perfektes Outfit unter Krawatte und Kragen. Es wurde speziell für Geschäftsleute, die Kompetenz und Vertrauen durch makelloses Aussehen verbinden, von einem Wirtschaftswissenschaftler im Zweitjob entwickelt und wird in dessen Onlineshop unter www.xitus.de vermarktet. Kennzeichen des atmungsaktiven und handgenähten Startprodukts sind fünf Detailverbesserungen, die von modebewussten Männern als äußerst praktisch empfunden werden: Das Body-Shirt unterm Anzughemd bleibt undercover, also unentdeckt.

Nichts scheint durch - weder Konturen noch Ärmelränder. Dafür sorgen u. a. ein tiefer V-Ausschnitt, der selbst bei geöffnetem Hemdkragen die Unterwäsche ausblendet. Der Verzicht auf die klassischen T-Shirt-Ärmel verhindert das unschöne Durchscheinen der Halbärmel. Das Baumwollhemd ist zudem so gearbeitet, dass mögliche Schweißränder unter den Achseln erst gar nicht auftreten und es wegen eines extralangen Frackschnittes außerdem nicht aus der Hose rutscht. Besonders große Männer ab 1,85 Meter erhalten gegen geringen Aufpreis ein individuelles, extra lang geschnittenes Shirt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Medienbüro 0
Elke Ziese
G. Kranidioti 2
8805 Polis
+3-57-97959734
E-Mail senden
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Medienbüro 0
G. Kranidioti 2
8805 Polis
Zypern
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG