VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Unser Song zur Promi-Hochzeit - So wie Angelina Jolie

Seine Fans sagen er ist „der Junge zum Anfassen“ und der absolute Kino- und Angelina Jolie-Fan wünscht sich nichts mehr als auf der Promi-Hochzeit von seinem Idol seinen Song „So wie Angelina Jolie“ singen zu dürfen.
(PM) Schkopau/OT Burgliebenau, 29.08.2011 - Zur anstehenden Promihochzeit im September gibt es jetzt den Song: „So wie Angelina Jolie“ von Schlagersänger Rüdiger Schima. Pünktlich zum 23. September 2011 liegt sein Song bei allen Radiostationen und TV- Sendern als CD Covercard vor, denn dieser Termin soll allen Gerüchten zu Folge der Hochzeitstag des Hollywoodtraumpaares sein.
Verleger Jürgen Kerber, dessen Firma JAY KAY Event & Music erst kürzlich ins Grüne nach Burgliebenau gezogen ist, freut sich ungemein über den Song seiner Lieblingsschauspielerin, denn immerhin wird dieser bereits kräftig bei musicload und bei iTunes gedownloadet. „Schade, das die Kleine nun doch in den Hafen der Ehe einzeiht. Na ja, wer kann Brad Pitt als Frau schon wiederstehen“, scherzt der JAY KAY Chef, der Rüdiger Schima’s Single CD „So wie Angelina Jolie“ unter Vertrag nahm.

Nach sechs Beziehungsjahren, drei gemeinsamen und drei adoptierten Kindern werden sich die beiden Schauspieler jetzt doch wohl das Jawort geben und eventuell sogar zum Song von Rüdiger Schima abtanzen. Das Management von Angelina hat bereits die Veröffentlichung der Single CD in Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland und Belgien vernommen und selbst ein handsigniertes Exemplar erhalten, verriet Musikerleger Jürgen Kerber. Für seinen Künstler könnte es aber noch besser kommen, denn es könnte sein, dass Rüdiger Schima für das Brautpaar auf deren Chateau in Correns (Südfrankreich) den von Robert Jung geschriebenen Hochzeitswalzer „Mit roten Rosen schenkt man Liebe“ singen darf. Zumindest ist das Management von Angelina Jolie mit dieser Offerte betraut worden. „Ich möchte einfach meiner Lieblingsschauspielerin und meinem Lieblingsschauspieler ein ganz persönliches Präsent machen und was wäre da besser als für mich als Schlagersänger für das Hochzeitspaar zu singen“, schwärmt Rüdiger Schima, der in der Gartenstadt Haan in Nordrhein-Westfalen zu Hause ist.

Um für seinen möglichen Promiauftritt absolut fit zu sein ist Rüdiger Schima bereits morgens um 7 Uhr im Schwimmbad in bester Laune anzutreffen. Alle 2 Tage schwimmt er seine 1000 Meter. Zudem ist er auch noch ein begnadeter Tänzer. Absolut Stilvoll ist Rüdiger Schima beim Cha-Cha-Cha und beim Walzer zu erleben. Also, für die Hochzeit ist er „So wie Angelina Jolie“ bestens gerüstet.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG