Unister GmbH

Unister Media GmbH zeigt Präsenz im Norden. Büroeröffnung in Hamburg

(PM) , 08.05.2009 - Die Unister Media GmbH (www.unister-media.de/) eröffnet am 7. Mai 2009 ihr neues Büro in Hamburg. Damit wird der Online-Vermarkter aus Leipzig auch im Norden die Betreuung von Direktkunden sowie Agenturen ausbauen. Sales-Profi Stefan Edl ist hier für die Büroleitung zuständig. Im April dieses Jahres wechselte Stefan Edl aus diesem Grund von Axel Springer Media Impact zur Unister Media.

Die Kunden vor Ort können mit einem Standort in Hamburg wesentlich intensiver und professioneller betreut werden, erklärt Edl. Sein Ziel sei ein gesundes Unternehmenswachstum der Unister Media GmbH für den Raum Norddeutschland. Neben der Büroleitung verantwortet Edl auch den von Unister Media. Dabei wird die Dependance an der Elbe durch Senior Sales Manager David Mahoney unterstützt.

Wie Christian Schmidt, der Geschäftsführer der Unister Media GmbH, in Voraussicht verrät, wird es nicht alleine bei einem Außenbüro bleiben. Neben der Präsenz der Unister Media GmbH im norddeutschen Raum soll es auch für die Kunden am Rhein ab Juli Ansprechpartner vor Ort geben. „In Düsseldorf soll dann ein weiteres Büro eröffnet und personell aufgestockt werden“, so Schmidt. Otto Meckenstock hat seine Arbeit als Sales Director in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt bereits im September 2008 aufgenommen. Seither werden Medienagenturen und -unternehmen in der Region von ihm betreut.

Weitere Informationen unter:
www.unister-media.de/Unternehmen/presse.html

Kontakt:
Tilo Sommer

Unister Media
Barfußgässchen 11

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
Email: tilo.sommer@unister-media.de

Die Unister Media GmbH vermarktet, als ausgegründetes Unternehmen, erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de und www.reisen.de. Weitere Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de und www.geld.de, Versicherung mit www.private-krankenversicherung.de und www.versicherungen.de, Medien mit www.news.de, Automobile mit www.auto.de und Shopping mit www.preisvergleich.de und www.auvito.de, www.auvito.at und www.auvito.ch angeboten. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de auch als eigenständiger Reiseveranstalter auf.
Unister GmbH
Barfußgässchen 11