Verbraucherdienst e.V.

Uniscore Forderungsmanagement - Klagerücknahmen gegen Mitglieder d. Verbraucherdienst e.V.

Die Kanzlei Schaefer-Valerio zieht als Prozessbevollmächtigter für Uniscore Forderungsmanagement GmbH Klagen gegen Mitglieder des Verbraucherdienst e.V. mehrfach zurück.
(PM) Essen, 05.01.2011 - Im Verlauf des Jahres 2010 zitierte Uniscore Forderungsmanagement mehrfach Mitglieder des Verbraucherdienst e.V. erfolglos vor Gericht. In allen juristischen Auseinandersetzungen überwog die Kompetenz der dem Verein angeschlossenen Anwälte und die Beweislast, die dem Gericht seitens Verbraucherdienst e.V. vorgelegt werden konnte.
Siehe Urteile www.verbraucherdienst.com/aktuelles/verbraucherdienst-aktuelles-details.php?id=108

Auch im noch jungen Jahr 2011 wird sich Verbraucherdienst e.V. für den Verbraucherschutz aktiv engagieren. Der Erfolg des ersten Jahres seit Bestehen des Vereins dient allen Mitgliedern, angeschlossenen Anwälten und Mitarbeitern als zusätzliche Motivation.

Immerhin konnten seit November 2010 insgesamt mehr als 1.4 Millionen Euro an Mitglieder des Verbraucherdienst e.V. rückgeführt werden.
Frau Aline Krause
Gänsemarkt 47
+49-201-176790
�BER VERBRAUCHERDIENST E.V.