E&P Reisen und Events GmbH

Der Unichamp in Les Deux Alpes - Vom 21.-28.März 2009

(PM) , 24.02.2009 - Die Deutschen Hochschulmeisterschaften erstmals in den französischen Alpen.

Vom 21.-28.März werden im Rahmen des „UniChamp 2009“, die „Internationalen Deutschen Hochschulmeisterschaften Snowboard" und die „Offenen Deutschen Hochschulmeisterschaften Freeski" ausgetragen. Gesucht werden die Unichamps in den Disziplinen Halfpipe, Slopestyle und Skier-/ Boardercross.

In Kooperation mit campussport köln und dem Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband der Sporthochschule Köln, organisiert der Kölner Winterreiseveranstalter E&P Reisen und Events das einwöchige Event in einem der besten Snowparks in Europa: In Les Deux Alpes. Aufgrund seiner Höhe von 2600m bietet der französische Skiort ideale Voraussetzungen für den reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe.

Auch für Nicht-Contest-Fahrer wird es in der Woche vom 21. bis zum 28. März jede Menge Spaß geben: Neben der Chill Area mit BBQ am Snowpark, stehen Freestyle- und Lawinen-Camps, Easy Funpark für Freestyle-Beginner, Fun-Challenge der verschiedenen Uni-Teams und ausgelassene Parties auf dem Programm. Ob Skifahren, chillen oder abfeiern: Auf dem Unichamp hat jeder seinen Spaß.

Musikalisch sorgen vier DJ-Teams während und natürlich nach den Contests für ausreichend Abwechslung. Mit im Gepäck sind DJ Smart, powered by Skullcandy, Ancient Astronauts, Creme Flash und die Discodogs. Alle DJ's haben Ihre Wurzeln in der Skate- und Snowboardszene und legten bereits bei namhaften Events, wie dem diesjährigen Air&Style in Innsbruck auf.

E&P Reisen bietet die Woche, inkl. 7 Übernachtungen, 6-Tage Skipass „Les Deux Alpes“ und Eventticket „UniChamp“, zum absolut studentenfreundlichen Super-Nice-Price ab unschlagbaren 222,- € an.

E&P Reisen und Events GmbH
Aachenerstr326-328