Pressemitteilung, 16.01.2011 - 13:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ungewöhnliche und individuelle Locations für Tagungen, Seminare und Präsentationen für 15 bis 1.500 Teilnehmer!
(PM) Hamburg, 16.01.2011 - Die Firma „party all in“ bietet mehr als 50 ungewöhnliche Locations für Tagungen, Seminare oder Präsentationen im Großraum Hamburg an. Je nach Veranstaltungsraum können von 15 bis 1.500 Personen Platz finden. Es handeln sich nicht um alltägliche Tagungsräume, sondern um Räumlichkeiten, die die Teilnehmer inspirieren und Platz für neue Ideen schaffen sollen. Im Alltagsgeschäft dienen diese oftmals einem ganz anderen Zweck und können somit die Tagungs-, Seminar-, oder Präsentationsthemen im Sinne einer ganzheitlichen und integrierten Kommunikation unterstützen. So bietet „party all in“ zum Beispiel für Veranstaltungen aus den „Beauty und Care Bereich“ verschiedene Lounges, Industrielofts, Fotostudios und sogar trendige Friseursalons an. Für maritime Produkte schlägt „party all in“ Locations direkt am Wasser oder diverse Schiffe, Barkassen in Hamburg und Travemünde vor. Exklusive Seminare, Tagungen oder Präsentationen kann „party all in“ in zahlreichen Villen, Herrenhäusern und Schlössern anbieten. Für rustikale-ursprüngliche Events richtet sich der Blick auf oft über einhundert Jahre alte Reetdachkaten und Gutshäuser, die sich am Stadtrand befinden. Auch für Tagungen, Seminare oder Präsentationen, die abgeschieden liegen sollen, bieten diese Räumlichkeiten einen idealen Platz der Ruhe. Versicherungen und Banken sind in den schönen Räumen der ehrwürdigen Handelskammer Hamburg, der ehemalige Börse gut aufgehoben. Hier finden sich diverse Räumlichkeiten für Tagungen, Seminare oder Präsentationen.Reiseanbieter und Agenturen empfiehlt „party all in“ den „Terminal Tango“, einen ehemaligen Flughafenterminal. Neben Tagungen, Seminare oder Präsentationen können hier auch Messen organisiert werden. Modenschauen können in Räumlichkeiten wie den „Mozartsälen“ oder dem „Salle des Glaces“ hervorragend abgehalten werden, die an die Epoche von Ludwig des XIV. erinnern. Weitere Informationen finden sich unter: www.party-all-in.de/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

party all in , Dirk Großkaß, Kay Brock, Ronald Mundt GbR
Herr Ronald Mundt
Grevenweg 93
20537 Hamburg
+49-40-20 98 22 11
mundt@party-all-in.de
www.party-all-in.de/


ÜBER PARTY ALL IN

„party all in“ ist ein „Full-Service-Caterer“, der alle Leistungen von der Location über das Catering, Personal und Equipment aus einer Hand zu einem vorher festgelegten Festpreis anbietet. Die Locations sind nicht im Firmenbesitz, sondern werden nach Bedarf angemietet, um nach den jeweiligen Gegebenheiten die passende Räumlichkeit anbieten zu können. Die Kunden setzten sich aus dem Privat- und Geschäftsbereich zusammen. Für sie stattet „party all in“ Tagungen, Konferenzen, Jahresauftaktveranstaltungen, Sommer- und Weihnachtsfeste, sowie für den privaten Bereich Hochzeitsfeiern aus. Mit 60 Mitarbeitern in drei Betriebsstätten begleitet das Unternehmen um die 350 Veranstaltungen im Jahr. Der größte Teil der Veranstaltungen findet im Großraum Hamburg statt. Seit 1989 besteht das Unternehmen. Ein großer Unterschied zu anderen Mitbewerbern ist, dass über 50 verschiedene Locations u. a. auf der Homepage und auf Fachmessen angeboten werden. Damit stellt die Firma das größte Angebot in Hamburg dar. Hierdurch entsteht für den Kunden ein großer Vorteil, da sie auf einen Blick ein großes Angebot vorliegen haben und sie nach Themen oder Regionen eine passende Location suchen können. Eine automatische Preis- und Belegungsauskunft auf der Homepage für die einzelnen Locations sorgt für einen schnellen Informationsfluss. So können deutlich schneller Entscheidungen vom Kunden getroffen werden. Eine detaillierte Beschreibung und Bebilderung, zum Teil mit Videofilmen unterstützt, runden das Angebot ab. Teilhabende Geschäftsführer: Dirk Grotkaß Kay Brock Ronald Mundt Folgende Firmen gehören zu 100 % zum Unternehmen „party all in: Hochzeit um Festpreis Discoline M & M – musik und mehr M & M - Der Verleih BGM-Dekoservice