UnderCovers App: Von Kuschelsex bis Partnertausch

Neue App ermöglicht es, gemeinsame Schlafzimmerfantasien diskret zu entdecken.
(PM) Köln, 17.07.2014 - Mehr als die Hälfte aller Frauen und Männer in Deutschland wünscht sich mehr Abwechslung im Bett. Die neue App UnderCovers ist ein vielversprechendes Mittel, diesen Wunsch zu erfüllen. Partner können spielerisch von gemeinsamen Fantasien erfahren und gleichzeitig volle Diskretion wahren. Dazu wählen sie getrennt voneinander aus, welche der 99 Sexfantasien aus der App Ihnen gefallen. Im Anschluss können sie ihre Ergebnisse miteinander vergleichen. Der Clou: Die App zeigt nur die Dinge an, die beiden gefallen. Dadurch liefert UnderCovers nicht nur Inspiration, sondern fungiert auch als Eisbrecher für „Tabuthemen“ wie Fesselspiele oder Dreier.

Damit die intimen Geständnisse auch geschützt bleiben, funktioniert UnderCovers komplett anonym. Es ist keinerlei Registrierung oder Angabe persönlicher Daten notwendig. Die App kann sowohl im Google PlayStore als auch über iTunes kostenlos heruntergeladen werden. Ein Upgrade auf den vollen Nutzungsumfang kostet 1,79€. UnderCovers reiht sich mit seiner Matching-Funktionalität in die Liste von Apps wie Tinder oder DOWN ein. Der Unterschied: UnderCovers ist keine Dating-App, sondern inspiriert bereits existierende Partner dazu, noch mehr Spaß im Bett zu haben.
Herr Jan Kroschinski
Im Gärtnerhof 9
+31-6-45118749
�BER UNDERCOVERS

UnderCovers ist das Produkt eines jungen deutschen Startups mit Sitz in Köln. Geführt wird das Unternehmen von den beiden Studenten Stefan Moll und Jan Kroschinski. Ergänzend liegt die technische Verantwortung bei den beiden Entwicklern Miloš Duran und Strahinja Kupusinac.
Im Gärtnerhof 9