Pressemitteilung, 23.04.2010 - 15:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Und läuft und läuft und läuft...
Christian Clerici absolviert Abschlusstraining für den Marathon bei Görtz
(PM) Hamburg, 23.04.2010 - 23. April 2010. – Weniger als 48 Stunden vor seinem Start beim diesjährigen Marathon Hamburg hat TV-Moderator und Iron Man Triathlet Christian Clerici heute ein Abschlusstraining der besonderen Art durchlaufen: Im Anzug und mit Business- Schuhen bekleidet, überzeugte er auf einem Laufband in der Görtz Filiale Spitalerstraße mit seiner sportlichen Leistung. Den Anzug tauscht Clerici am Sonntag gegen seinen Laufdress – die Business-Schuhe aber wird auch auf der 42,195 Kilometer langen Strecke durch Hamburg tragen.Gemeinsam mit einem Team von Görtz und adidas Mitarbeiterntritt Christian Clerici den Beweis an: Die Business-SchuheDresSports 2 von Rockport sind so bequem, damit lässt sichsogar ein Marathon bestehen.Für alle Fans, die den Moderator anfeuern möchten: ChristianClerici und das Görtz-Rockport-Team starten um 9:00 Uhr ausStartblock F.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

public:news GmbH
Herr Marc Alexander Nieragden
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+49-40 -866 888 26
nieragden@publicnews.de


ÜBER ROCKPORT

Die Rockport Company, LLC ist eine führende Marke innerhalb des Unternehmensportfolios der adidas-Group und die führende „Brown Shoe Company“ in den USA. Rockport bietet weltweit komfortable Schuhmode für Damen und Herren und legt seit jeher großen Wert auf Innovation. Die Rockport Company, LLC wurde 1971 in den USA gegründet und hat ihren Firmensitz in Canton, Massachusetts. Aktuell vertreibt das Unternehmen seine Schuhe in über 70 Ländern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rockport.com.


ÜBER CHRISTIAN GLERICI

TV-Moderator, Schauspieler, Journalist, Schriftsteller und Ironman-Triathlet Christian Clerici wurde in Wien geboren und lebt derzeit in Österreich und Spanien. Seine TV-Karriere begann er 1989 als Moderator der Musik-Show „X-Charts“. Bekannt wurde Clerici vor allem als Moderator der Dating-Show