VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
evania GmbH
Pressemitteilung

Umzug in neue Büroräume: evania erweitert seine Kapazitäten und vergrößert seine Büroflächen

Online-Vermarkter evania zieht ab 1. August in größere Geschäftsräume des Neuen Kranzler Ecks um. Der neue Standort befindet sich am Kurfürstendamm 22 im Zentrum Berlins und verfügt wie gewohnt über eine exzellente Verkehrsanbindung.
(PM) Berlin, 25.07.2013 - Die neuen Geschäftsräume der evania GmbH am Kurfürstendamm 22 besitzen wie gewohnt eine sehr gute Verkehrsanbindung. Fünf Bürozimmer und ein großzügiger Konferenzraum auf rund 250 Quadratmetern verteilt bieten dem inzwischen 15-köpfigen Team genügend Platz, um unter einem Dach in den Unternehmensbereichen Display-, E-Mail-, Video- und Mobile-Marketing zu arbeiten.

Parkmöglichkeiten für Besucher in Tiefgarage

Für Autofahrer steht ein Parkplatz in der Tiefgarage zur Verfügung. Die Zufahrt befindet sich in der Kantstraße 159 in unmittelbarer Umgebung einer Karstadt-Filiale. Gäste erreichen über einen Aufzug in der Tiefgarage bequem die neuen Büroräume im 13. Stock.

Erweiterung der Bürofläche unterstreicht Wachstumskurs

David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, freut sich auf die neuen Räumlichkeiten: „Nach fünf Jahren sind wir in unserem vorherigen Büro durch die gestiegene Anzahl an Mitarbeitern an unsere Grenzen gestoßen. Die Anforderungen an Equipment und an die Arbeitsplätze sind stark angewachsen, so dass wir uns nach einem neuen Standort umsehen mussten.“ erläutert Pikart und sagt: „Wir sind froh, nur einen Hauseingang weiter im gleichen Gebäudekomplex das passende Objekt gefunden zu haben.“ Neben der zentralen Lage und dem attraktiven Erscheinungsbild gab die technische und infrastrukturelle Ausstattung den Ausschlag für die Auswahl der neuen Räume. „Wichtig ist der neue Konferenzraum, denn er soll zum zentralen Meetingpoint für Mitarbeiter werden. Alle Kollegen haben hier die Gelegenheit zur Kommunikation und können sich auch abseits des Schreibtisches in angenehmer Atmosphäre über Projekte austauschen,“ ergänzt Pikart.

Weitere Informationen unter: www.evania.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
evania GmbH
Herr David Pikart
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
+49-30-4672401-11
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Borais PR
Herr Dr. Alexander Borais
Zuständigkeitsbereich: PR-Management | Öffentlichkeitsarbeit

+30-151-55613577
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EVANIA

Die evania GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist ein innovativer All-in-One-Online-Vermarkter. Das Unternehmen bietet Display-, E-Mail-, Video- und Mobile-Werbung und hat sich auf Lead- und Branding-Kampagnen spezialisiert. Seit der Gründung 2008 ...
PRESSEFACH
evania GmbH
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG