Umzug der Optocon AG im 20. Jubiläumsjahr

Ende September 2014 bezieht die Optocon AG ihre neuen Geschäftsräume auf der Washingtonstrasse in Dresden.
(PM) Dresden, 07.10.2014 - In Folge der gestiegenen Nachfrage nach qualitativ hochwertiger faseroptischer Messtechnik sowie aufgrund des personellen und wirtschaftlichen Wachstums der Firma entschied sich das Management der Optocon AG für diesen Schritt.

Die neuen Geschäfts- und Lagerräume beeindrucken durch eine technisch-fortschrittliche Ausstattung, hervorragende infrastrukturelle Anbindung und modernen Komfort. Somit kann die Optocon AG weiterhin neueste Technik effektiv verarbeiten und ihren Kunden weiterhin wie gewohnt hohe und zuverlässige Standards bieten.

Der neue Firmensitz liegt zentral, gut zugänglich, besticht durch hervorragende Parkmöglichkeiten und bietet beste Erreichbarkeit für eine optimale Kundennähe.

Die neuen Geschäftsräume finden sich seit dem 29. September 2014 unter dieser Adresse:

D-01139 Dresden
Tel.: +49-351 84 35 99 - 0
Fax: +49-351 84 35 99 - 111
E-Mail: info@optocon.de
Herr Robert Graf
+49-351-8435990
�BER OPTOCON AG

Die Optocon AG entwickelt seit 1993 Messgeräte zur faseroptischen Temperaturmessung und faseroptische Temperatursensoren. In 20 Jahren Geschäftserfahrung lag der Schwerpunkt der Firma darin, den Kunden stets innovative und individuelle ...