VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Umzüge Meurer e.K.
Pressemitteilung

Umzüge Meurer mit neuer Lagerhalle in Mülheim-Oberhausen

Pünktlich zum geplanten Termin am 15.12.2012 wurde die neue Lagerhalle für Möbel in Mülheim, nahe Ortsgrenze Oberhausen fertiggestellt.
(PM) Oberhausen, 20.12.2012 - Im März 2012 wurde der Neubau des neuen Möbellager von Umzuege Meurer e.K. in Angriff genommen. Dieser Schritt wurde notwendig, da die alte Lagerhalle auf Grund ständig wachsender Nachfrage zur Einlagerung von Umzugsgut, Neumöbel und anderer gewerblicher Zwischenlagerung nicht mehr ausreichte. Nachdem im August 2012 die Baugenehmigung erteilt wurde schritt der Bau des Möbellager schnell voran.

Zukünftig steht privaten wie gewerblichen Kunden in Mülheim, in unmittelbarer Nähe zur Stadtgrenze Oberhausen, ein beheiztes und videoüberwachtes Möbellager für kurz-, mittel- und langfristige Einlagerungen zur Verfügung (bit.ly/RXTEv4).

Umzüge Meurer e.K. bietet Kunden mit der modernen Lagerhalle in Mülheim preiswerten Lagerplatz zur Miete, und stellt für Möbel und anderes hochwertiges Lagergut moderne innenbelüftete Möbelcontainer zur Verfügung. Die Lagerboxen können auch vor Ort angeliefert und abgeholt werden.

Für den Bereich der gewerblichen Lagerung bietet Umzugsunternehmen Meurer e.K. auch die Abholung vor Ort und spätere Auslieferung inklusive Montage im Rahmen der Neumöbellogistik (bit.ly/SxVsvo).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Umzüge Meurer e.K.
Frau Nicole Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
+49-208-407996
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER UMZÜGE MEURER E.K. MÖBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.
PRESSEFACH
Umzüge Meurer e.K.
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG