Umtriebige Katze - VOX-Star Daniela Katzenberger jetzt mit eigener Sendung

(PM) Leipzig, 01.10.2010 - Daniela Katzenberger wollte eigentlich zu Hugh Heffner in die Playboy-Villa. Jetzt hat sie ein Café auf Mallorca, eine Single in den Charts und macht Werbung für einen Telefonauskunft-Anbieter. Auch nicht schlecht, meint das Online-Portal www.webmail.de und berichtet über die zur Zeit wohl bekannteste Blondine Deutschlands.

Nach etlichen Auftritten in den bekannten VOX-Auswanderformaten „Auf und davon“ und „Goodbye Deutschland“ verwundert die News (www.webmail.de/news/index) über die Doku-Soap der Katzenberger nicht wirklich. In der ersten Sendung wurde trotz der Omnipräsenz der gelernten Kosmetikerin noch einmal alles gezeigt, was in der Karriere der Daniela K. bisher als Meilenstein bezeichnet werden darf. Ob ihr Auftritt bei der Teenie-Veranstaltung „The Dome“, die Nacht nach der ersehnten Brustvergrößerung oder die Eröffnung des eigenen Cafés - „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ beschäftigt sich ausschließlich mit der 23-Jährigen und ihrer ganz eigenen Natürlichkeit. Die besteht in diesem Fall aus tätowierten Augenbrauen, viel Lipgloss und noch mehr Busen. Trotzdem schafft es die „Katze“, für den Zuschauer sympathisch zu wirken. Ihr nimmt man es ab, wenn sie Markus Lanz ein Kompliment machen will indem sie sagt, er sähe aus wie der Typ aus der Anti-Schuppen-Werbung. Damit wirkt sie für viele realistischer als eine quietschende Verona Pooth zu Feldbusch-Zeiten.

Kommt in den nächsten Folgen der achtteiligen Serie mehr Neues von der Katzenberger auf den TV-Bildschirm und nicht nur Wiederholungen des bereits Gezeigten, dürfte sich ein weiterer Erfolg für das blonde Medienphänomen einstellen.

Weitere Informationen:
www.webmail.de/news/medien/article/eine-aufgewaermte-katze-mit-zuckenden-bruesten/id/855074208/page/1
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER WEBMAIL.DE

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internet-Communitys wie www.partnersuche.de, www.schuelerprofile.de, www.webmail.de und www.webcity.de. Für die Communitys werden komplementäre Portale und ...
Barfußgässchen 11