Baby inside

Martina Ertl-Renz trägt "Baby inside"

(PM) , 02.05.2007 - Sehr zur Freude des Baby inside-Teams besuchte Martina Ertl-Renz, die zweimalige Skiweltmeisterin aus gegebenem Anlaß den Laden in der Ländgasse in Landshut. Nachdem die 33-jährige Lengrieserin im letzten Jahr ihre erfolgreiche Karriere beendet und geheiratet hat, erwartet sie diesen August ihr erstes Kind. Von der großen Auswahl überrascht fand sie für sich nach ausgiebiger Anprobe viele chice Details von bellybutton, mama.licious, Queen mum und Attesa. Anschließend erzählte die sympathische Oberbayerin noch ausführlich von ihren Erlebnissen im Skizirkus, und von ihrer Tätigkeit als ARD-Expertin, und signierte Poster und Autogrammkarten, die im Laden für ihre Fans bereit liegen. Bevor sie sich wieder auf den Weg nach München machte, wo sie mit Ihrem Ehemann ein Sportgeschäft betreibt www.ertl-renz.de/ , bedankte sie sich für die umfassende Beratung und wünschte dem Baby inside-Team zukünftig viel Glück und Erfolg. Weitere Informationen sowie eine Anfahrtsbeschreibung findet man unter www.babyinside.la
Baby inside
ländgasse 110