VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agentur ohne Namen GmbH
Pressemitteilung

Umsetzen von Neujahrsvorsätzen leicht gemacht

Erfahrene Trainerin stellt in interaktivem Webinar die BIRD-Methode vor
(PM) Bonn, 21.11.2012 - Eine Liste mit guten Vorsätzen für das neue Jahr haben wohl die meisten Menschen mindestens einmal in ihrem Leben schon aufgestellt. Oft waren diese nach der Silvesternacht auch schnell wieder vergessen. Ein kostenfreies Webinar schafft nun Abhilfe und gibt am 11. Dezember von 18-19 Uhr darüber Auskunft, wie Ziele effektiv und schnell umgesetzt werden können.

Diäten, mehr Sport, weniger Alkohol, keine Zigaretten mehr: Das sind die Klassiker der Neujahrsvorsätze, die zwar noch ein paar Tage oder Wochen in das neue Jahr andauern, aber dann schnell im Trubel des Alltags untergehen. Doch nicht nur Gesundheitsvorsätze werden mit ins neue Jahr genommen. Der Wunsch nach einem Jobwechsel, der Wiedereinstieg in den Beruf oder die Lösung eines beruflichen oder privaten Konfliktes sind oft ebenso drängend – und werden häufig nicht konsequent umgesetzt, weil die richtigen Strategien dafür fehlen.

Am 11. Dezember von 18 bis 19 Uhr erklärt Melanie Vogel, Trainerin und Veranstalterin der women&work, Deutschlands größtem Messe-Kongress für Frauen, wie man Ziele definieren und effektiv umsetzen kann. Mit Hilfe der sogenannten BIRD-Methode sollen die guten Vorsätze endlich Wirklichkeit werden.

Für das interaktive Webinar mit wertvollen Tipps können sich InteressentInnen per eMail unter info@career-webinars.com anmelden. Für die Teilnahme benötigt man lediglich einen Webbrowser, den Adobe Flash® Player und einen aktivierten Lautsprecher an dem Computer.

Die Webinare werden durch den Personaldienstleister DIS AG gesponsert. Weitere Infos unter www.Career-Webinars.com
PRESSEKONTAKT
Agentur ohne Namen GmbH
Frau Melanie Vogel
Dürenstaße 3
53173 Bonn
+49-163-8452210
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WOMEN&WORK

Auf der women&work treffen karriereorientierte Frauen das Who-is-Who der deutschen Unternehmen. Vorterminierte Vier-Augen-Gespräche, spannende Kontakte am Messestand und ein umfangreiches Kongress-Programm helfen den Besucherinnen beim persönlichen Networking und bei der erfolgreichen Karriereplanung.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Agentur ohne Namen GmbH
Dürenstaße 3
53173 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG