Umsatz 2015 - die richtigen Akzente mit Empfehlungsmarketing setzen.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Rolf Neijman | Empfehlungsmarketing-Experte
Herr Rolf Neijman
Wilhelmstrasse 14
49076 Osnabrück
+49-171-2130267
rolf@neijman.de
www.neijman.de
ÜBER ROLF NEIJMAN
Wer Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen will, ist auf den Workshops von Rolf Neijman goldrichtig. Der gebürtige Niederländer war in seiner beruflichen Laufbahn im Luxusgütervertrieb unter anderem für CARTIER, EBEL oder JOOP tätig und trainiert zwischen 800-1500 Unternehmer jährlich in etwa 80-90 Seminaren. Dabei kombiniert er in seinen Workshops die Möglichkeiten des Empfehlungsmarketings mit den Methoden des Entrepreneurships, um systematisch neue Sichtachsen für empfehlenswerte Elemente im Unternehmen herauszuarbeiten. Trainings mit Rolf Neijman sind keine Ferien auf dem Ponyhof: oft provokativ, gnadenlos ehrlich und deshalb anstrengend, jedoch immer lehrreich und daneben auch sehr amüsant! www.neijman.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
24.06.2016 | Großer Preis des Mittelstandes 2016 im Solarlux-Forum
http://perspektive-mittelstand.de/Grosser-Preis-des-Mittelstandes-2016-im-Solarlux-Forum/pressemitteilung/86932.html
13.11.2015 | Regionale Wirtschaftsförderung durch Empfehlungsmarketing
http://perspektive-mittelstand.de/Regionale-Wirtschaftsfoerderung-durch-Empfehlungsmarketing/pressemitteilung/82446.html
15.10.2015 | "Küssen kann man nicht alleine" - Empfehlungsmarketing-Experte Rolf Neijman ...
http://perspektive-mittelstand.de/Empfehlungsmarketing-Experte-Rolf-Neijman-startet-interaktives-Buch/pressemitteilung/81711.html
10.07.2015 | Die Art und Weise verändern, wie die Welt miteinander Geschäfte macht
http://perspektive-mittelstand.de/Die-Art-veraendern-wie-die-Welt-miteinander-Geschaefte-macht/pressemitteilung/79732.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Rolf-Neijman-Empfehlungsmarketing-Experte/CorporateShowroom/Pressearchiv/17725.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Umsatz-2015-die-richtigen-Akzente-mit-Empfehlungsmarketing-setzen/pressemitteilung/75410.html