DCRS ONLINE Inc.

Umfrage: Wollt Ihr eine Hithaus-CD ?

(PM) , 28.01.2007 - (DCRS/Hithaus/ME) Wie bereits berichtet, hat DCRS die Internetplattform übernommen und gleich zu Beginn will DCRS allen Usern, Geschäftspartnern und Freunden etwas ganz besonderes bieten. Eine Hithaus-CD ! Hithaus war immer schon dafür bekannt, Deutsche Musik zu fördern. Ebenso im Übrigen, wie DCRS. Aus diesem Grunde hat sich Hithaus, gleich zum Start in eine neue Ära etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Hithaus möchte eine CD-Kompilation erstellen, die ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden soll. Natürlich aber nur dann, wenn Sie auch wirklich eine Hithaus-CD haben wollen. Daher wollen wir zu aller erst einmal von Ihnen wissen: „Wollt Ihr eine Hithaus-CD ?“ Wenn dieses Umfrage Ergebnis positiv verläuft, werden wir Ihnen weitere Fragen zum Inhalt und zu der Beschaffenheit der CD stellen. Bitte stimmen Sie aber zuerst einmal darüber ab, ob Sie überhaupt eine Hithaus-CD haben wollen. Die Abstimmung findet im DCRS Forum statt, in dem wir im Übrigen extra für die Hithaus-User ein Forum „Hithaus-Treff“ eingerichtet haben, in dem Sie alles was Sie bewegt, natürlich auch explizit zur Übernahme durch DCRS, schreiben können. Hierzu müssen Sie sich nur im DCRS-Forum registrieren. Für die Teilnahmen an der Umfrage jedoch, ist keine Registrierung erforderlich. Sagt uns also: „Wollt Ihr eine Hithaus-CD ?“ Hier geht es zur Umfrage: www.dcrs.de/forum/board.php?boardid=15&sid=ae2cc58e96b1e60a1c9b646339b44c47 Die Abstimmung läuft ab heute 7 Tage. Mehr Information zum interaktiven Fun-Park DCRS finden Sie unter www.dcrs.de
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360