VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MVT - Internetservices
Pressemitteilung

Umfrage: One Night Stand immer beliebter bei Frauen zwischen 40 und 50

Die Suche nach einem One Night Stand hat sich in der Altersgruppe der 40 bis 50 jährigen Frauen innerhalb 1 Jahres nahezu verdoppelt.
(PM) Bornheim, 28.11.2010 - Den Gründen ging Thomas Traegner, Inhaber der Direct-Date Group – dem größten deutschsprachigen Seitensprung-Netzwerk, in einer aktuellen Mitglieder-Befragung nach. Befragt wurden 2.693 Frauen im Alter von 40 bis 50 Jahren.

War doch in der Vergangenheit die Meinungen dahingehend verteilt, dass man sagte „Männer wollen nur Sex“ – „Frauen wollen Gefühl und Sex“. Das hat sich in der Altersgruppe der 40 bis 50 jährigen gewaltig verändert. Frauen in dieser Altersgruppe sind gestandene Weibsbilder, die genau wissen was sie wollen, aber auch was sie nicht wollen. Und genau das nehmen sie sich.

Die Frage „Können Sie Sex und Gefühl komplett trennen?“ antworteten in der Altersgruppe 40 bis 50 sagenhafte 83,8 % der Frauen mit Ja! Die 30 bis 39 jährigen bejahten lediglich mit 56,8 %. In der Altersgruppe der 20 bis 29 jährigen waren es nur noch 39,7 % die mit Ja antworteten.

Kaum verwunderlich, dass die folgende Frage: „Suchen Sie bei Direct-Date eher den One Night Stand oder die längerfristige Affäre?“, wiederum die Altersgruppe der 40 bis 50 jährigen mit 84,1 % den One Night Stand gewählt haben. Eine Dame ergänzte Ihre Angabe mit dem Zusatz: „Ein One Night Stand gehört zu meinem Wellness-Tag“. 63,3 % sind zweigleisig auf der Suche. Den One Night Stand sowohl auch nach der längerfristigen Affäre. Die längerfristige Affäre wurde in dieser Altersgruppe gar nicht gewählt. Die 30 bis 39 jährigen Damen wählten zu 40,6 % den One Night Stand und mit 43,9 % die Affäre. Beides wurde von 15,5 % gewählt. Die Frauen der Altersgruppe 20 bis 29 Jahre suchen nur zu 28,7 % den One Night Stand. 70 % möchten eine Seitensprung-Affäre aufbauen. Gerade mal 1,3 % suchen beides.
PRESSEKONTAKT
MVT - Internetservices
Herr Thomas Traegner
Gartenfeldstraße 3
55237 Bornheim
+49-6733-5649902
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIRECT-DATE GROUP - DAS GROSSE SEITENSPRUNG-NETZWERK

Der 2003 von Thomas Traegner gegründete Dienstleister „Direct-Date“ betreibt unter www.seitensprungnetz.de / at / ch  - das größte deutschsprachige Seitensprung-Netzwerk die Direct-Date Group. Über 150 Seitensprung-Agenturen ...
PRESSEFACH
MVT - Internetservices
Gartenfeldstraße 3
55237 Bornheim
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG