Pressemitteilung, 20.07.2015 - 11:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mehrheit glaubt an Mr(s). Right
Die große Liebe: Das Gros der Deutschen (86%) glaubt an sie, jung wie alt, Männer wie Frauen.
(PM) Hamburg, 20.07.2015 - Zwar hängt für knapp jeden Zweiten (49%) das Lebensglück davon ab, in einer Partnerschaft zu leben, allerdings nicht um jeden Preis. Lieber leben 55% als Single, als in einer Beziehung, die nicht ganz erfüllt. Nur jeder Vierte ist dazu bereit, sich mit weniger als dem Traumpartner zu begnügen. Und die Chancen ihn zu finden stehen nicht schlecht. Immerhin hat fast die Hälfte der Deutschen (46%) bereits die große Liebe erlebt. Und nur Wenige (27%) glauben, dass es für jeden nur einen passenden Partner gibt. So das Ergebnis einer repräsentativen Online-Umfrage des Hamburger Markt- und Trendforschungsinstituts EARSandEYES unter 2.000 Bundesbürgern ab 18 Jahren.Link zur Grafik und zur Nachricht: www.earsandeyes.com/de/presse/partnerschaft


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

EARSandEYES GmbH
Frau Susanne Maisch
Oberstraße14 B
20144 Hamburg
+49-40-822240200
sm@earsandeyes.com
www.earsandeyes.com


ÜBER EARSANDEYES

Das Hamburger Full-Service Institut EARSandEYES ist 1998 als Pionier der internetbasierten Marktforschung gestartet und ist heute international für große Wirtschaftsunternehmen tätig. Durch die fruchtbare Methodenkombination von Trend- und Marktforschung bietet das Institut ein systematisches Innovationsmanagement an, das zukunftsorientierte Lösungen für Marken schafft. Langjährige Kompetenzen bestehen auch in der Kinder- und Jugendmarktforschung. Zeitgemäße Befragungstechnologien, maßgeschneiderte Instrumente und hauseigene, gepflegte Access-Panels garantieren zuverlässige Datenqualität und zeitnahe, am Verbraucher ausgerichtete, Ergebnisse. www.earsandeyes.com