Umfirmierung: Aus der Schrott Punkt DE GmbH wird die Entsorgung Punkt DE GmbH

Die Schrott Punkt DE GmbH firmiert ab sofort unter dem Namen Entsorgung Punkt DE GmbH und unterstreicht damit die Entwicklung des Unternehmens vom Schrott-Abholer zum Full-Service-Entsorgungsdienstleister.
(PM) Berlin, 25.03.2011 - Nachdem die Schrott Punkt DE GmbH vor wenigen Tagen das Informationsportal Abfälle.de gelauncht hat, reagiert man nun auch beim Namen des Unternehmens und benennt die Schrott Punkt DE GmbH in die Entsorgung Punkt DE GmbH um. Wie Thomas Wagner, Geschäftsführer des Unternehmens, mitteilt, war die Umfirmierung logische Konsequenz, weil der bisherige Firmenname die Aktivitäten des Unternehmens nicht mehr in der gebotenen Bandbreite darstellte.

Die Kette des gesamten Entsorgungsdienstleistungs-Angebotes hat in den letzten Jahren an einigen Gliedern zugelegt: Ursprünglich auf die Entsorgung des Schrottes ausgerichtet, hat sich der zertifizierte Entsorgungsdienstleister auf die Entsorgung nahezu aller Abfallarten spezialisiert. Um das gebührend darzustellen, erfolgte die Umbenennung in Entsorgung Punkt DE GmbH. Die Namensänderung ist seit 22.03.2011 vom Handelsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg anerkannt und unter HRB 113352B eingetragen.

Unter dem Dach der Entsorgung Punkt DE GmbH befinden sich die Portale Entsorgung.de, Schrott.de, Containerdienst.de, Elektroschrott.de und Autoverschrottung.de. Weitere Portale wie Müll.de, Metall.de und Haushaltsauflösung.de werden noch in diesem Jahr gelauncht.

Die Entsorgung Punkt DE GmbH hilft Privatpersonen, öffentliche Verwaltungen und Unternehmen dabei, die Entsorgung ihres Abfalls so einfach wie möglich, kostengünstig und fachgerecht durchführen zu lassen.

Für Fragen rund um Entsorgung von Müll, Abfall und Schrott steht das Team der Entsorgung Punkt DE GmbH mit Rat und Tat zur Seite. Weitere Informationen unter www.entsorgung.de .
Herr Thomas Wagner
Fredersdorfer Straße 10
+49-30-293505415
�BER ENTSORGUNG PUNKT DE GMBH