VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Umbauarbeiten im VITALIS Fitness- & Gesundheitszentrum in München abgeschlossen

Das Fitnessstudio und Gesundheitszentrum mit Sauna-Paradies in München hat unterschiedliche Verschönerungs- und Renovierungsarbeiten durchführen lassen
(PM) München, 06.09.2012 - Zwischen dem 20. und dem 26. August wurde gehämmert, gebohrt, gesägt, gestrichen und einiges mehr im VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum in München-Pasing. Nicht nur im Sauna-Paradies fanden Renovierungsarbeiten statt, auch im Restaurant Stüberl wurde einiges verschönert und erneuert. Das VITALIS Team bedankt sich für die Geduld der Mitglieder des Fitnessclubs und aller Gäste während der Modernisierung.

Damit die Mitglieder und Gäste sich im VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum in München rundum wohlfühlen, wurde wieder einiges renoviert und modernisiert. Ende 2010 fand die letzte große Umbau- bzw. Renovierungsaktion statt, wobei das Sauna-Paradies eine umfassende Umgestaltung erfahren hat. So wurde aus einem urig-gemütlichen Wellnessbereich eine Ruheoase mit stylisch-edlem Ambiente. Zwei Jahre später sind nun erneut einige Wartungs- und Modernisierungsarbeiten im VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum in München durchgeführt worden.

Der Pool hat eine komplett neue Beschichtung erhalten und alle Wasser-Einlaufdüsen wurden erneuert, auch die der Gegenstromanlage. Zudem wurde die Filterfüllung gewechselt. Über dem Pool befindet sich ein Glasdach, dessen Beleuchtung ausgetauscht werden musste. Die Dachfenster verfügen über Stellmotore zum Öffnen, die ebenfalls erneuert wurden.

Außerdem wurden alle Lüftungsanlagen gewartet. Im Sauna-Bereich wurden alle Kaltwasser-Sanitärarmaturen durch neue ausgetauscht. Ebenso sind die Steine auf den Öfen in der Finnischen Sauna und der Blockhaussauna ersetzt worden. Die Blockhaussauna auf der Sonnenterrasse hat jetzt auch komplett neue Fenster. Zusätzlich wurden diverse Malerarbeiten ausgeführt. Alle dauerelastischen Fugen wurden erneuert und auch die Fugen auf der Sonnenterrasse und im Biergarten wurden aufgefüllt. Der Kamin im Restaurant Stüberl musste weichen, um einen neuen zu errichten, denn was wäre das Stüberl ohne offenen Kamin?!

Das Team des VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrums bedankt sich bei allen Mitgliedern und Gästen für ihre Geduld während der Umbauarbeiten und ihr Verständnis und hofft, dass die Renovierung zu einer erhöhten Zufriedenheit beiträgt. Alle Informationen zu den Angeboten des VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrums in München sowie dem Sauna-Paradies gibt es unter www.vitalis-muenchen.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
VITALIS Gesundheitszentrum München
Herr Christian Vorwerk
Zuständigkeitsbereich: Leitung
Peter-Anders-Str. 11-13
81245 München
+49-89-883616
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DAS VITALIS MÜNCHEN

Das VITALIS Gesundheitszentrum in München Pasing ist seit über 25 Jahren fest am Markt etabliert und spezialisiert auf die Bereiche Fitness, Gesundheit und Entspannung. Auf einer Fläche von 2.500m² wird alles geboten, was das ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG