igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Umbauarbeiten im Plaza Fitness Leonberg abgeschlossen

Neuer Eingangsbereich, neuer Thekenbereich, neue Trainingsgeräte: innerhalb von sechs Wochen wurde das Fitnessstudio in Leonberg einer Frischzellenkur unterzogen
(PM) Leonberg, 28.10.2010 - „Getreu unserem Motto 'Plaza bewegt...' bewegen wir uns auch mit unseren Kunden“, so Studioleiter Lazo Tanakopoulos. Im Jahr 2010 hat sich einiges getan im Plaza Fitness Leonberg: der Eingangsbereich, die Thekenrückwand und das Bistro wurden komplett umgestaltet. Zusätzlich wurde das ganze Studio neu gestrichen und auch einige neue Geräte angeschafft. Die ganze Aktion fand innerhalb von sechs Wochen parallel zum regulären Studiobetrieb statt.

„Jetzt ist man mal vier Wochen nicht da und schon wieder sieht alles anders aus... aber schön!“ - so und ähnlich fielen die Reaktionen der Mitglieder aus. „Dazu muss man sagen, wir verändern unser Studio in regelmäßigen Abständen,“ verrät der Studioleiter. Auch 2010 war wieder ein Jahr der Neuerungen. „Wir wollten alles ein wenig aufgeräumter haben und im Eingangsbereich ein wenig mehr Struktur rein bringen,“ so Tanakopoulos weiter. Das Erscheinungsbild im Eingangsbereich und das Bistro wurden einer Frischzellenkur unterzogen. Die Thekenrückwand schließt das ganze ab und beruhigt den Thekenbereich.

Die gewagte Farbkombination von grün und rot war ein absoluter Volltreffer. Florale Muster runden die moderne Wandgestaltung ab und sorgen für Auflockerung auf großen Wandflächen. Der Rest des Studios wurde ebenfalls, wenn auch nicht ganz so bunt, komplett neu gestrichen, um ein ästhetisches Gesamtbild zu erzielen.

Außerdem wurden die Schränke in der Damenumkleide erneuert. Die Damen haben jetzt noch mehr Platz, um Taschen, Schuhe und Kleidung während des Trainings sicher verstauen zu können. Auch bei den Geräten wurden einige Neuanschaffungen gemacht. Der Cardio- und Ausdauerbereich wurde mit neuen Laufbändern ausgestattet. Neue Geräte der renommierten Hersteller Kinesis und Gym80 wurden ebenfalls angeschafft. Ein neues Power Plate komplettiert die hochwertige Ausstattung im Plaza Fitness.

Doch das ist noch nicht alles: zum Ende des Jahres wird auch die Saunakabine komplett erneuert. Das Plaza Fitness Leonberg investiert regelmäßig in Ausstattung und Erscheinungsbild des Fitnessstudios, denn dem Ruf als eines der beliebtesten Studios der Region gilt es stets gerecht zu werden. Die Mitglieder immer wieder zu überraschen und zu bewegen ist erklärtes Ziel des Plaza Fitness – im Außen und im Inneren.
Plaza Fitness GmbH
Herr Lazo Tanakopoulos
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung
Berliner Str. 49