VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Umbau im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf in den letzten Zügen

Die Renovierungsarbeiten im Fitnessstudio in Düsseldorf sind fast beendet
(PM) Düsseldorf, 20.01.2015 - Während der letzten sechs Monate ist viel passiert im Vitalis Gesundheitszentrum im Düsseldorfer Stadtteil Benrath. Nach einer umfassenden Kernsanierung und Vergrößerung diverser Bereiche, wie Kurs- und Wellnessbereich u.v.m., wurden neue Geräte und Trainingsmöglichkeiten angeschafft. Außerdem wurde das Fitnessstudio um ein eigenes Diagnostik-Center erweitert. In der Kalenderwoche 4 werden die neuen Umkleiden und der neue Kursraum fertiggestellt, dann ist der Umbau offiziell abgeschlossen.

Das Vitalis Gesundheitszentrum erstrahlt nach einer ca. sechsmonatigen Umbauphase in neuem Glanz und verfügt jetzt über 400 zusätzliche Quadratmeter. Schon im Eingangsbereich fällt das attraktive Design auf, hier wurde ein italienischer Innenarchitekt beauftragt, der mit seinem Team für ein modernes, ansprechendes Design im Theken- und Loungebereich gesorgt hat. Das Vitalis Gesundheitszentrum hat seinen Look modernisiert und mit liebevollen Design-Details, wie z.B. indirekter Beleuchtung in verschiedenen Farben, für eine Wohlfühlatmosphäre gesorgt, die in Düsseldorf ihresgleichen sucht.

Bernd Schranz, Inhaber des Vitalis Gesundheitszentrums, freut sich über die umfangreiche Renovierung: „Endlich haben wir genügend Platz, um unsere innovativen Ideen umzusetzen und unseren Mitgliedern und Gästen etwas zu bieten, was sie sonst in keinem anderen Fitnessstudio in Düsseldorf finden!“

Dirk Wollny, Studioleiter im Vitalis Gesundheitszentrum in Benrath, ist begeistert: „Wir haben um- und angebaut, jetzt gibt es einen zusätzlichen Kursraum im Untergeschoss und unser Beautycenter ist jetzt wesentlich größer. Außerdem haben wir unser Diagnostik-Center eingerichtet, hier können Sie sich ein umfassendes Bild über Ihren Trainings- und Gesundheitszustand machen, zum Beispiel beim Wirbelsäulenscreening, mit einer Infrarot-Körperanalyse oder mit einem Herz-Stress-Test.“ Auf Basis der Auswertung im Diagnostik-Center erstellt das qualifizierte Vitalis-Team einen umfassenden Trainings- und Therapieplan.

Das Angebot im Vitalis Gesundheitszentrum wurde an die Bedürfnisse der Trainierenden angepasst. „Reha-Sport spielt eine immer größere Rolle und die Betroffenen möchten auch nach den vom Arzt verschriebenen Gymnastikstunden, die sie bei uns absolvieren können, dran bleiben und sich weiterhin fit halten,“ sagt Dirk Wollny. Dafür finden sie im Vitalis Gesundheitszentrum die perfekten Voraussetzungen. Die neuen Reha-Geräte sind elektronisch über eine Chipkarte gesteuert und versprechen eine einfache Handhabung. Mit dem fle.xx Zirkel steht seit Ende letzten Jahres eine Trainingsmöglichkeit zur Verfügung, bei der man sein Muskellängen-Wachstum anregen und zu neuer Beweglichkeit gelangen kann, denn Gelenke und Wirbelsäule werden in idealer Weise trainiert.

Der Wellnessbereich wurde ebenfalls einer Frischzellenkur unterzogen und bietet nun mit zwei Lichttherapie-Saunen und einer Bio-Dampfsauna im Außenbereich mehr Raum für Erholung und Entspannung. Auch das Beautycenter erstrahlt in neuem Glanz und lädt zu entspannenden oder schöner machenden Behandlungen ein. Hier findet jeder etwas Passendes. In der stylischen Atmosphäre des Vitalis Gesundheitszentrums kann man auch nach der Behandlung oder dem Training noch verweilen und gemeinsam mit den anderen Mitgliedern über die Renovierung fachsimpeln und von den Neuerungen schwärmen.

Weitere Informationen über das Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf gibt es unter www.vitalisgesundheitszentrum.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Vitalis Health Club GmbH & Co KG
Herr Bernd Schranz
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung
Prof. Oehler Straße 7
40589 Düsseldorf
+49-211-791080
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DAS VITALIS GESUNDHEITSZENTRUM

Das Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf ist nicht nur ein Fitnessstudio, sondern ein Gesundheitszentrum für Bewegung mit angeschlossenen Kompetenz-Zentren für Figur, Ernährung und Therapie. Nicht Lifestyle oder Discount ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG