Um´s Eck gedacht - neue Garderobe TED von Sudbrock

(PM) Rietberg-Bokel, 27.10.2014 - Klar, strukturiert und trotzdem sinnlich: Die neue TED Garderobe von Sudbrock schafft selbst auf wenig Raum viel Platz für ein entspanntes Nachhause kommen. Das Besondere daran: Die formale Designsprache der einzelnen Module wird kombiniert mit spannenden Farbdetails und stimmungsvollen Lichteffekten.

Einzelne Elemente betonen stark die kühle Geradlinigkeit, etwa das skulpturale Hängeelement für Kleiderbügel, das schmale Garderobenpaneel oder das filigran wirkende Podest. Ein sinnlicher Kontrast dazu: Das warme, stimmungsvolle Lichtspiel, das die Massivholzleuchte und das LED-Leuchtband des Podestes im Raum erzeugen.

Besonders raffiniert sind die „über Eck“ farblich abgesetzten Elemente wie Schubkästen oder Klappen. Fronten, Korpusseiten und Abdeckblätter setzen so gemeinsam reizvolle Farbakzente. Zur Auswahl stehen als Basis- und Akzentfarben terra, blütenweiß, superlemon, laguna, orientrot oder mit Echtholz furniert in Ethno Eiche. Klappen und Schubfächer mit push-to-open-System ermöglichen einen leichten Zugang zum Stauraum.

Ob Schrank, Kommode oder Garderobenpaneel – alle Module können kombiniert und individuell gestaltet werden. Ein Spiegel sowie ein langes Podest als praktische Schuh- oder Taschenablage runden das Programm ab. Weitere Informationen unter www.sudbrock.de
Frau Petra Menath
Nussbaumweg 9a
83075 Bad Feilnbach / Au