Ultraschall-Babys

Neuigkeiten bei Ultraschall-Babys.de - Die Ultraschall-Babys bekommen Nachwuchs!

(PM) , 18.11.2008 - Ultraschall-Babys, bekannt für seine Ultraschallbilder als bunte Kunstdrucke, erweitert sein Sortiment um die Junior-Edition. Anhand von den eigenen Baby- und Kinder-Fotos werden Kunstdrucke im Pop Art Stil kreiert. Der Kunde kann dabei jeweils auf Farbe, Hintergrund und Positionierung des Fotos Einfluss nehmen.

Wie auch die Ultraschall-Babys, wird die Junior Edition (www.ultraschall-babys.de/special2.php) in Handarbeit hergestellt. Das digitale Lieblingsfoto der Kleinen wird an eine, von Richard Fuchs gestaltete, Wunsch-Hintergrundtapete gelegt. Der Kunde hat hier mehrere Varianten des Designs zur Auswahl. Die Bilder der Junior-Edition werden ebenso wie die Ultraschallbilder auf eine hochwertige Canvas-Leinwand gedruckt und handsigniert.

Ziel ist es, ein ganz besonderes, individuelles Kunstwerk der Kinder in höchster Qualität zu erstellen.

Die Junior Edition ist in vier Größen erhältlich. Mini (12cm x 15cm) 49,00€, Midi (15cm x 20cm) 59,00€, Maxi (30cm x 20cm) 69,00€, Quadrat (35cm x 35cm) 89,00€ und Mega (35cm x 50cm) 99,00€.

Zugleich folgt ein weiteres Sonderangebot für Kunden zu Weihnachten. Hier werden drei Ultraschallbaby-Bilder und ein Kunstdruck der Junior-Edition zu einem vergünstigten Preis angeboten: Das 3+1 Weihnachtspecial für 189.00€ zzgl. 5,90€ Versandkosten. (www.ultraschall-babys.de/special3.php).

Über Ultraschall-Babys:
ultraschall-babys.de ist ein Online-Shop, welcher im Jahr 2004 von Johann Ehmann und Robert Fuchs ins Leben gerufen wurde. In dem Shop haben Nutzer die Möglichkeit, Ultraschallbilder in verschiedenen Farben und Größen auf hochwertige Canvas-Leinwand drucken zu lassen. Das Bild wird in Handarbeit angefertigt, in einen Holzrahmen gespannt, signiert und nummeriert. In diesem Jahr wird das Sortiment um die Junior-Edition erweitert, somit können nun auch Bilder größerer Kinder über ultraschall-babys bezogen werden.

Von jedem verkauften Bild spendet Ultraschall-Babys einen Teil des Erlöses an karikative Einrichtungen.

Pressekontakt Ultraschall-Babys:
Susanna Schwarz I susanna.schwarz@ultraschall-babys.de – Tel: 089.651 292 35