Pressemitteilung, 02.08.2012 - 12:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ulric de Varens feiert die männliche Attraktivität
Der Parfumhersteller erweitert seine Duftkollektion um UDV NIGHT for Men
(PM) Hamburg, 02.08.2012 - Markante Düfte unterstreichen das Charisma des modernen, selbstbewussten Mannes und machen ihn attraktiv. Ulric de Varens ist ein solcher Duft gelungen: Das Parfumhaus bringt mit UDV NIGHT for Men ein neues Parfum auf den Markt, das den Charakter des Mannes unterstreicht. Die Kreation überzeugt durch seine fein austarierte Komposition, die Unbeschwertheit versprüht. Der Duft ist der perfekte Begleiter für leidenschaftliche Abende und lange Sommernächte. Er weckt die Neugier, das Geheimnisvolle des Mannes zu entdecken.Fruchtige und holzige Noten versprühen Energie und Moderne Die Kopfnote, geprägt von Apfel, Bergamotte, Mandarine und Ananas, schenkt Energie und Leichtigkeit. Zimt, Zedernholz und Orangenblüte betonen kraftvoll den individuellen männlichen Charme. Extrakte aus Teak- und Bernsteinholz verbinden sich gekonnt mit Essenzen der Tonkabohne und verleihen dem Duft Volumen. UDV NIGHT for Men ist das charmante Augenzwinkern selbstbewusster Großstadt-Abenteurer. Unverbindliche Preisempfehlung UDV NIGHT for Men wird im 60 ml Flakon für 5,95 Euro angeboten. FürSonderpromotions steht ein 100 ml Flakon zur Verfügung. Weitere Informationen finden sich unter www.ulric-de-varens.de


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ÜBER ULRIC DE VARENS

Das Parfümhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfümhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich so den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen. Eine Philosophie, die aufging: „Luxus muss nicht teuer sein“, erläutert Bernd von Borstel, Geschäftsführer Ulric de Varens Deutschland, „seit dem Jahr 2006 ist Ulric de Varens im deutschen Drogeriemarkt mengenmäßig die „Nummer Eins“ (AC Nielsen), so von Borstel weiter. Für die Qualität seiner Parfümserien wurde das Unternehmen Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet: 2001 und 2003 gewann es für zwei seiner Düfte die begehrten Oscars von Cosmétique News.