VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Alegri International Service GmbH
Pressemitteilung

Alegri International Group: Ulf Linke neuer Leiter der Alegri-Niederlassung Hamburg

(PM) München, 14.05.2013 - Die Alegri International Group stellt den neuen Leiter ihres Standortes Hamburg vor. Mit Ulf Linke konnte das IT-Beratungsunternehmen einen erfahrenen Manager mit Fokus IT-Strategieberatung und Rollout-/Migration-Projekte gewinnen. Linke wird den Ausbau der Geschäftsbeziehungen im Norden Deutschlands forcieren.

Die Alegri International Group ist führender Microsoft-Partner für Business-Lösungen und SAP-Partner mit Geschäftsstellen in München, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt/M., Köln, Hamburg, Basel, Zürich und Wien. Das Portfolio der Alegri umfasst die Geschäftsprozessoptimierung rund um Microsoft-Produkte und die SAP-Integration: SharePoint, Search, Dynamics CRM, Lync, Duet Enterprise, System Center, Cloud Services, .Net, SQL Server.

Für die Niederlassung Hamburg konnte die Alegri International Group jetzt Ulf Linke als Niederlassungsleiter gewinnen. Der 42-jährige Diplom-Kaufmann hat an der Universität Hamburg studiert und verfügt über langjährige Erfahrung im IT-Strategie- und Senior Projektmanagement mit Schwerpunkten auf globalen Migrationen, Rollout Management, CRM sowie Change Management. Bisher war Linke bei IBM Business Consulting Services und Avanade in leitender Position tätig. „Im Mittelpunkt meiner Arbeit bei Alegri steht für mich der Ausbau des Standortes Hamburg und die Gewinnung neuer Klienten“, erläutert Linke. „Wichtig ist dabei die bestmögliche IT-Unterstützung unserer Klienten durch das umfassende Alegri-Lösungsportfolio – gerade da Hamburg ein innovativer IT- und Medien-Standort ist.“

Linke wird bei Alegri auch Mitglied des Geschäftsleitungskreises sein: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ulf Linke und haben mit ihm die richtige Führungs-Verstärkung für unser Team gefunden“, erklärt Andreas Emhart, Gründer der Alegri International Group.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Alegri International Service GmbH
Frau Dr. Susanne Knabe
Innsbrucker Ring 15
81673 München
+49-89-6661070
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ALEGRI INTERNATIONAL GROUP

Alegri International ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen im Bereich aller Microsoft-Produkte. Durch diese Spezialisierung ist Alegri einer der wenigen Consulting-Partner von Microsoft, der das Zusammenspiel der Applikationen beherrscht: ...
PRESSEFACH
Alegri International Service GmbH
Innsbrucker Ring 15
81673 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG