uhrzeit.org GmbH

Uhrzeit.org hat immer Zeit - Zu spät kommen war gestern, heute genügt ein Klick bei www.uhrzeit.org

(PM) , 05.06.2007 - Denn seit 1999 ist uhrzeit.org Marktführer für die Anzeige der Atomuhr im Internet. Wem das nicht reicht, für den hat uhrzeit.org noch mehr Zeit im Angebot. Vom Klassiker bis zum neusten Trend; uhrzeit.org bietet Zeitmesser für jeden Anlass mit Niedrigpreisgarantie. Die Idee zu dieser Seite entstand aus einer Notsituation. Eine Hamburger Internetfirma veranstaltete ein Gewinnspiel, das exakt um Mitternacht online gestellt werden sollte. Da die Zeitangabe auf dem PC keinen Garant für Genauigkeit bietet und ein Anruf bei der Zeitansage der letzte Ausweg war, entschied man sich, dieses Problem von nun an zu beheben und die genaue Uhrzeit in Form der Atomuhr auf einer eigens dafür ins Netz gestellten Seite für jeden zugänglich zu machen. Darüber hinaus entwickelten die Herausgeber dieser Seite die Software „AtomicClock“, die es für einen einmaligen Einrichtungspreis von 7,63 € als Basisversion und für 14,36 € als Profiversion für den heimischen PC zu erwerben gibt. Und wo Zeit ist, sind Uhren nicht fern. So wurde schnell das Angebot um eine Vielzahl von namhaften Uhrenherstellern wie Citizen, Omega, Skagen oder Junghans und Seiko erweitert, um nur einige zu nennen. Auch Trendjäger kommen bei uhrzeit.org auf ihre Kosten und können bei Guess, Tommy Hilfiger oder Nixon die neusten Styles in Sachen Zeitmesser erobern. „Unser Kundenservice versucht jeden Wunsch unserer Kunden zu erfüllen“, so Stefan Schmahl, der Marketing Leiter der uhrzeit.org GmbH. Besonders viel Wert wird auch auf die Schnelligkeit im Versand gelegt. Ist eine Uhr in der Hamburger Geschäftsstelle verfügbar, ist sie innerhalb von 24 h nach Zahlungseingang beim Kunden. Geleitet wird die uhrzeit.org GmbH von zwei jungen Akademikern, die von einem Team aus 6 Mitarbeitern unterstützt werden. Wurde der Uhrenversand früher noch in Heimarbeit absolviert, befinden sich die Büroräume nun im Herzen der Hamburger Innenstadt am Nikolaifleet und bieten Platz für geplante personelle Vergrößerungen im Laufe des Jahres. uhrzeit.org will die Kundennähe noch mehr intensivieren und so eröffnet im Sommer ein Shop in der Hamburger City. Da können Interessierte dann neben den im Onlineshop verfügbaren Uhren auch aktuelle Trends und Neuheiten erwerben.
uhrzeit.org GmbH
Holzbrücke 7