Pressemitteilung, 07.04.2008 - 11:06 Uhr
Perspektive Mittelstand
Uhrzeit.org etabliert mit Philippe Starck eine weitere Uhrenmarke der FOSSIL Gruppe.
(PM) , 07.04.2008 - Uhrzeit.org bedient auch weiterhin den Markt der jungen Designeranhänger und reagiert auf die gesteigerte Nachfrage nach modischen Trendlabels. Die Uhrenlinie von Philippe Starck wird erfolgreich von der FOSSIL Gruppe vertrieben, die mit der gleichnamigen Marke Fossil, sowie den Lizenzmarken Michael Kors, Donna Karan und Armani bereits sehr erfolgreich im Bereich der Trenduhrenvermarktung tätig sind. „Mit Philippe Starck bieten wir einen Designer im Sortiment, der tatsächlich jede Uhr selbst entworfen hat, das ist bei vielen Lizenzmarken nicht der Fall.“, so Stefan Schmahl Marketingleiter bei der uhrzeit.org GmbH. „Gerade bei jungen Leuten sind solche Attribute besonders hoch geschätzt, während für den klassischen Uhrenliebhaber eher die präzise Technik im Mittelpunkt steht“, so Schmahl weiter. Philippe Starck, der sich bis dato einen Namen im Interieur Design gemacht hat, setzt in seiner Uhrenkollektion auf sein altbekanntes Erfolgsrezept. Rockige Elemente gepaart mit romantischen Einflüssen sorgen für den unverwechselbaren Stil von Philippe Starck. Die aktuelle Kollektion besteht aus digitalen und analogen Uhren. Highlight der Kollektion ist die O-Ring Serie. Die einzigartige Zeitanzeige innerhalb eines ringförmigen Displays ist in Segmente unterteilt. Alle Modelle auf einen Blick gibt es unter www.uhrzeit.org zu sehen.