Überblick über betriebliche Sozialleistungen im Employer Branding

Betriebliche Zusatzleistungen sind gefragt, denn oftmals machen sie den Unterschied in der Arbeitgeber-Attraktivität aus.
(PM) Hamburg, 30.04.2015 - Betriebsrenten oder intelligente Vergütungssysteme sind Beispiele, um mit wenig Aufwand mehr für die Mitarbeiter zu erreichen. Diese Leistungen müssen zum Unternehmen und seinen Mitarbeitern passen, um ihre Wirkung nicht zu verfehlen.

Auf der Messe Personal 2015 Nord erhalten Personalmanager zu diesem Thema konkrete Praxis-Tipps durch Rüdiger Zielke, Geschäftsführender Gesellschafter der PensionCapital GmbH. Das Bremer Beratungshaus stellt seine Dienstleistungen im Bereich betrieblicher Sozialversicherung und Altersversorgung am Stand des HR-RoundTable (Halle A4 – Stand G.14) am 7. Mai 2015 vor.

Von 12:15 Uhr bis 12:50 Uhr informiert Rüdiger Zielke in einem Vortrag „Employer Branding mit betrieblichen Zusatzleistungen“ über den gezielten Einsatz der verschiedenen Komponenten, um individuelle Angebote für die unterschiedlichen Mitarbeitergruppen zu schaffen. Dadurch positionieren sich die Unternehmen besser im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter.

Der Vortrag findet in der HR-RoundTable-Lounge Halle A4 – Stand G.14 statt. Mehr Informationen unter www.pensioncapital.de und www.personal-nord.com .
Herr Rüdiger Zielke
Schüsselkorb 26 / 27
+49-421-62 011 60
Scheidtweiler PR
Herr Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
+49-151-27506385
�BER DIE PENSIONCAPITAL GMBH

PensionCapital ist ein inhabergeführtes Beratungshaus für betriebliche Altersversorgung und Benefits. Das Unternehmen steht für lösungsorientierte Beratung, nachhaltige Umsetzung und professionelle Verwaltung. Der Hauptsitz der PensionCapital befindet sich in Bremen. Infos unter www.pensioncapital.de.
Dieses Pressefach wird betreut von
Scheidtweiler PR
Scheidtweiler PR - Wir machen Sie fit für die Öffentlichkeit! Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem ... zum PR-Dienstleistereintrag
Schüsselkorb 26 / 27